mischling oder nicht?

...komplette Frage anzeigen von vorne - (Katzen, Rasen) von der seide - (Katzen, Rasen)

2 Antworten

das ist ne reinrassige ehk^^ das was so zu hunderten bei uns rumrennt

das normalgewicht hat wenig mit ihrem absoluten gewicht zu tun sondern damit ob ihr gewicht für ihre größe angemessen ist. merkt man zb an den rippen, sie sollten zu fühlen sein aber nicht hervorstehen

katzen bleiben klein wenn sie entweder von der veranlagung her sehr klein geraten sind oder wenn in der wachstumsphase zu wenig nahrung vorhanden war (bei wild aufgewachsenen katzen in gebietn mit wenig nahrung oder wenn der halter im ersten halben lebensjahr zu wenig futter gibt) oder wenn der körper anderweitig beschäftigt war (schwere wurmbefall, chronischer schnupfen, akute hartnäckige infektion..)

die einzige katze die deutlich kleiner ist als die normale hauskatze ist die dackelkatze. munchkin. und das da ist definitiv kein munchkin-mix, das beinlänge-körperverhältnis ist normal. zum glück, sind arme tiere

Danke für die ausfürliche Antwort, nur kommt es mir ebenso bissel seltsam vor für eine normale Hauskatze. Nuh gut es war auch mein gedanke das sie eine normale Hauskatze wäre, meine beste freundin war eben bissel unsicher, da ihre katzezu vergleich gegen ihre andere katze wie ne 8 monate oder so alte katze ausiet also winzig. xD Und noch ein vergleich alle beide bekammen zur gleichen Junge und von der kleinen Shiva deren junge sind gegenzug kleiner als die von der anderen Katze Trixi deren jungen normalgross sind.

0

Schaut aus wie eine DKH --- also eine ganz normale Hauskatze.

Sie ist halt -vielleicht durch Degeneration - ein Kümmerling und rel. klein geblieben.

Aber das ist doch egal - hauptsache sie ist gesund und munter.

Auf jeden Fall schaut sie total süß aus

Äh ich meine natürlich EHK :) , Sorry

1

Was möchtest Du wissen?