Mischkonsum wie ist er?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alkohol sowie Schmerzmittel mit Morphin sollten nicht gleichzeitig mit Gabapentin eingenommen werden, da sich ansonsten die Wirkung und Nebenwirkungen verstärken können.

Hier eine englische Seite die sich mit dem Mischkonsum von Gabapentin und Ecstasy beschäftigt. Genaueres kann ich dir nicht sagen: http://www.bluelight.org/vb/threads/445780-Gabapentin-(neurontin)-Mdma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitty233433
08.09.2016, 20:04

Vielen Dank! 

0

Schwer zu sagen habe immer wenn ich von Ecstasy langsam runterkam ein paar Jägermeister getruncken, bischen cannabis geraucht und näschen (speed) gezogen da bekommt man wieder voll die einschläge und irgendwann liegt man mit verdrehten augen und gesichtskirmes in der ecke wenn man sich halt komplett abschießen wollte.

Dan hat man für 1-2 tage totalausfall, muskelkrämpfe einen übelen psychokater man hat ein paar kilo abgenommen und sieht halt einfach aus wie eine leiche und so fühlt man sich auch


Gabapentin habe ich nie genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitty233433
08.09.2016, 20:05

Okay.. Vielen Dank !!

0

Das ist aber eine merkwürdige Frage; warum sollte jemand bewusst so eine Kombination einnehmen?

Bei der Kombination mit Alkohol kann ich mir vorstellen, dass es zu einer verstärkten Alkoholwirkung kommt und das Risiko einer Atemdepression und einer tödlichen Vergiftung steigt. Beide Substanzen sind schließlich gabaerg und da wäre das nicht ungewöhnlich.

Im Mischkonsum mit MDMA sollte das nicht so viel bewirken, außer, dass es vielleicht der Senkung der Krampfschwelle durch das MDMA entgegenwirkt und somit Krampfanfällen vorbeugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitty233433
08.09.2016, 20:41

Das ist keine merkwürdige Frage. 

0

Was willst du denn mit Gabapentin? Das ist doch wohl ein Scherz. ^^ untersuch doch wenigstens den Mischkonsum von Drogen die auch wahrscheinlich mit einander kombiniert werden aber doch nicht sowas. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?