Mischhautt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche es mal mit Akne Ex Gesichtswasser zum reinigen das hilft der Haut sich zu normalisieren und ist besser als Peeling.

Dann benutze das Akne Ex Gel abends und über Tag die Akne Ex Creme.

Wirst sehen du hast Erfolg aber nicht über Nacht es dauert schon seine Zeit 4-5 Wochen.

Apotheke  Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heey, ich hatte dasselbe Problem und habe die perfekte Kombination für mich, schau doch mal rein, hier steht alles in meinem Blog :) http://fraumitklasse.de/category/beauty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wurde dir vorschlagen, in einer Dermatologin zu gehen anstatt die Leute zu frage(nicht bose gemeint) denn jeder hat eine Haut und nicht alles funktioniert gleich bei jedem....(Hautartzt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?