Mischhaut/Ganzvermeidung...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es gibt auf jeden Fall Cremes, etc. die extra für Mischhaut sind, da würd ich einfach mal schauen. Ansonsten immer mal wieder ein Peeling oder ne Maske machen, das schadet nie. Und um das Glänzen wirklich abzudecken, hilft soweit ich weiß, tatsächlich nur Puder

help333 02.12.2013, 11:25

Könntest du mir Produckte empfehlen ??(:

0
pregnant84 02.12.2013, 13:28
@help333

Also entweder gehst du einfach mal zu ner Kosmetikerin und lässt dich beraten, wobei hier natürlich die Produkte auch etwas teurer sind. Ich weiß ja nicht, was du bereit bist auszugeben. Ansonsten gibts im DM ne große Packung Heilerde, die man selbst mit Wasser anrühren kann, die finde ich ganz gut.

0

Guck doch einfach bei DM oder so, da gibt es doch spezielle Make-Up-Produkte, die extra für einen matten Teint sind.

Was möchtest Du wissen?