MISCHGETRÄNK mit Absinth, mit was am besten Mischen

1 Antwort

Gibt es geschmackneutrales Abführmittel

Hallo... Wir haben einen Kollegen im Büro, der echt nervt. Immer nur dumme Sprüche.. Ich würde ihm gerne mal eine Lektion erteilen. Täglich trinkt er irgend nen Tee, da würde ich gerne was rein tun. Kann mir da jemand ein Tip geben was man einmischen kann und mans nicht merkt? Fit ist er wie ein Bierchen

...zur Frage

Mundgeruch und...

fast-Durchfall trotz hochwertigem Futter? Kann das sein? Wir füttern unserem Hund seit ca. 1,5 Wochen Granatapet Trockenfutter, und 1x am Tag getrennt davon Rinti Nassfutter und ab und zu Rohfleisch. Vor dem Granatpet hatten wir sonst Happy Dog und auch noch was unbekanntes von der Züchterin, jedenfalls auch mit Getreide als Hauptbestandteil, und sie scheint beides besser vertragen zu haben. Jedenfalls hat sie jetzt mehr Mundgeruch als früher (sie kriegt gelegentlich Rinderhaut zum kauen und unmittelbar danach ist der Mundgeruch auch weg, aber ich kann sie ja nicht nur damit vollstopfen), die Häufchen sind genau so groß wie vorher, also von klein kann keine Rede sein, stinken erbärmlich und sind glaub ich auch zu weich. Soll ich noch ne Weile weiterfüttern? Wird sich das noch einpendeln? Es muss eigentlich von dem neuen Futter kommen, weil wir sonst nichts geändert haben. Oder könnte ich das neue Futter mit etwas vom alten mischen? Falls das alles auf eine Unverträglichkeit hinweist wär das wirklich so ein Schei...s, haben nämlich nen großen Sack für 45€ bestellt weil wir nur gutes darüber gelesen haben. -.-

...zur Frage

Eiweißshake selber machen vegan

Hallo ich hab folgendes problem: Ich vertrage keine normalen Eiweisshakes also mit pulver und dachte mir jetzt mal ich mach mir selber nach dem Training Eiweissshakes ich hab im internet also nach rezepten gesucht hab aber leider immer nur shakes mit quark als hauptbestandteil gefunden. Ich bin der meinung das milchprodukte nicht besonders gesund sind also wollte ich nach ner alternative suchen um mir nen eiweissshake zu mischen hat da jemand ne idee? :D

...zur Frage

Wie oft mit ihr schreiben? :)

Kenne da ein Mädhcne und wenn wir uns unterhalten sind wir los gelöst und machen Spässe aber wir schreiben nicht so viel.. Sie hat mich wenig angeschrieben und ich möchste sie nicht nerven da grade bei uns Klausur-Phase ist. Ist es normal wenn Mädchne wenig schreiben? Denke dann immer sie mag mich nicht aber sie hat oft angedeutet dass wir mal was unternehmen, ich sollte ein spiel von ihr sehen (Fussball) und so weiter.. Kann mir jemand helfen und nen lieben Rat geben?

Bin über jeden hilfreichen Ratschlag oder Tip dankbar. Danke:D

...zur Frage

Wo den "echten" Absinth herbekommen?

Hi, wo bekommt man denn den Absinth bestellt, welcher Halluzinationen verursachen kann?

...zur Frage

Eleaf Pico selber coil wickeln?

Hallo liebe Dampferfreunde, ich würde gerne anfangen mir meine Verdampfer selber zu wickeln.

kann mir jemand nen gutes System verraten das quasi die Eier-legende-Woll-milch-sau ist?

guter geschmack, genügend Platz für den Coil oder dual Coil.

eventuell auch nen tip welchen Draht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?