Mischen von Alkohol. Welche Mengen?

3 Antworten

In der Regel nimmt man 1/3 Alc 2/3 Saft/Cola etc. Wenn die Jungs einen auf hart machen wollen, einfach einen kleinen Schuss vom Alk noch obendrauf, dann kommt es ihnen so vor, als wäre mehr alk drin ;-)

Nene, die trinken schon alles pur dann ;) Also die trinken gar nix gemischtes ;) Deswegen sind wir ja am zweifeln ^^ Das sind ungefähr 3-5 Jungs die so drauf sind

0
@maryberry97

Wie wärs, wenn die Jungs dann einfach ihren Bedarf an Alk selbst mitbringen? Und, wenn die Jungs alles pur trinken, trinken die nicht sehr lange ;-)

0
@Sessi87

Da wäre eben das Problem ^^ Die Jungs bekommen keinen Schnapps im Laden und ich kaufe das dann alles mit meiner Cousine... ^^ Aber die Mischung passt halbwegs?

0
@maryberry97

Tja, dann haben die Jungs halt ein Problem... Du willst mir ja wohl nicht erklären, dass 5 Jungs eine Flasche Vodka (40%) pur leertrinken und dann noch weitermachen?!

0
@Sessi87

Nein will ich nicht... Für gewöhnlich trinken sie Bier aber wenn doch mal Schnapps (größtenteils Jägermeister) und das wird dann auch immer geext. Das Bier dürfen sie auch selbst kaufen, aber ich muss das halt mit einplanen...

0
@maryberry97

Na also, dann kaufst du halt zwei Flaschen Jägermeister 0,7 liter und gut ist. So viel werden sie davon schon nicht trinken. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Bier + Jäger (auf Ex) = Absturz... das mache ich nie mehr...

0
@Sessi87

Kann ich gut nachvollziehen ^^ Aber das ist dann nicht meine Sache, wenn die besoffen sind :D

0

Das wäre ja für jeden eine halbe Flasche Schnaps! Soll das eine Party werden oder ein Komasaufen?

Es darf auch gerne Schnapps übrig bleiben :) Wir müssen ja nicht alles leer trinken

0

Über welchen Zeitraum ist die Party denn angesetzt?

LG

Offiziell einen Abend, aber das werden locker 2-3 Tage.

1

Mit was mischt ihr euren Wodka?

Mit was mischt ihr so euren Wodka zum Vorsaufen? Ich finde ja Maracujasaft oder Cola gut, aber immer dasselbe ist langweilig... :D

...zur Frage

Alkohol mischen.?.?.?.--.-.-.-

Also was misch ich zu: •Jack Daniells •Eristoff Limskaya •Vodka •Eristoff Vodka •Bacardi & kann man auch Jägermeister mischen? Danke für alle hilfreichen Antworten & die anderen brauchn sich gar nicht erst die mühe zum komentieren machen ;)

...zur Frage

Das erste mal besoffen gewesen habe mich mega blamiert was tun?

Hi
War gestern  auf n Geburtstag und Mega viel getrunken. Ganzen vier Schnaps und dann noch 4-5 mischen. Eigentlich mache ich nie Party sprich ich trinke auch nichts und ich habe mich gestern dass erste mal abschossen. Aber nun wird mir kalt wo man wieder klarer im Kopf ist was man gestern eigentlich gemacht hat. Man hat sich die ganze Zeit wiederholt Vllt manchmal auch was beleidigendes gesagt aber es konnten trotzdem alle lachen und eine Mutter war dar sie habe ich auch um armt. Denke mir die ganze Zeit oh Gott die denken doch ich bin voll kommen Panne und ich kann mich da nie wieder blicken lassen. Wie seht ihr dass?

...zur Frage

was soll ich essen vor dem Alkohol?

hallo, ich gehe nachher auf einen Geburtstag, ich denke ich werde Vodka oder Korn Mischen trinken. Ich habe noch kein Mittag gegessen und frage mich gerade was ich am besten esse bevor ich nachher trinke?

danke im Voraus

...zur Frage

Sollte man Jägermeister und Vodka nicht am selben tag trinken?

Hallo community,

ich gehe bald wieder trinken und es stehg Vodka und Jägermeister zur verfügung.

Ich habe mal gehört das man zwei verschiedene Alkohol arten nichg mischen sollte ,da man sich am nächsten tag schlechter fühlt.

Stimmt das ?

Ich würde gerne bisschen jägermeister mal probiert haben.Ist es dann schlimm wenn ich danach Wodka trinken würde ?

...zur Frage

Gute alkoholische Getränke?

Ich habe bis jetzt schon 43er mit Milch probiert, Tequila Sunrise, Vodka lemon, Mai Tai ....

Am besten Getränke, wo man nicht viel drumrum braucht.. Wie z.b. beim 43er braucht man nur das Getränk an sich und die Milch..

Was könnt ihr mir da so empfehlen ? ;P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?