Mischen sich die Farben von Elumen nachträglich?

1 Antwort

Meines Wissens nach passiert das nicht, ich hab mal mit elumen lila Strähnen in hellem blond gemacht, die nicht ins Resthaar gelaufen sind. Aber frag am besten bei einem Friseur der damit mehr Erfahrungen hat nach.

Wie heißt die Direction farbe für diese Haarfarbe oder welche zwei farben muss ich mischen?

Ich würde mir gerne meine haare wie auf dem bild zu sehen ist färben (selbstverständlich blondiere ich meine haare erst) aber ich finde diese farbe nirgendswo. Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Haare Dunkelrot mischen?

Hallo,

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir jetz drei mal meine Haare mit Henna gefärbt, und ich möchte ein schönes Dunkelrot bekommen. Leider wird mein Ansatz nur Orange und nicht Dunkler, sondern mehr immer Knalliger nach jedem Färben. Der Rest meiner Haare wird langsam immer Dunkler, aber leider in einem Rotkupfer ton.

Ich benutze die Färbungen von Khadi. Jetz würde ich gerne ein Henna Khadi Produkt mit einem Indigo von Khadi mischen, damit das Indigo das Rot was rauskommt dunkler macht. Hättet ihr da Ideen, wie ich das mischen sollte? Also z.b. 30g Indigo und 70g Henna? Hatte vielleicht jemand das selbe Problem, das er ein schönes Dunkelrot wollte und weiß nun das richtige Mischverhältnis? Über schnelle antworten wäre ich sehr dankbar!!!

PS: Ich habe ein Bild angehängt, was für eine Farbe genau ich meine.

LG

...zur Frage

Manic Panic und Directions mit Wasser verdünnen?

Hallo!

Ich möchte mir demnächst meine sehr hell blondierten Haare mithilfe von Manic Panic Cotton Candy Pink oder Directions Caranion Pink tönen. Es sollte ein ganz zartes Zuckerwatten-Pastell-Rosa werden und ich möchte so lange wie möglich Freude an der Farbe haben.

Ich habe schon oft gehört, dass man sich dann silikonfreie Spülung in die Farbe mischen soll, aber so soll auch die Tönung schneller rauswaschen.

Andere wiederum sagen, man solle diese Tönungen mit Wasser mischen, damit sie heller wird, was ich mir allerdings irgendwie nicht vorstellen kann, wie das dann heller werden soll.... Das wird doch dann eher ziemlich flüssig, oder?

Und welche Farbe ist am günstigsten und hält am längsten - Directions oder Manic Panic?

Ich habe auch ein Bild angehängt, (ist zwar eine Animefigur ;-) ) so stelle ich mir meine zukünftige Haarfarbe ungefähr vor.

Ich freue mich auf eure Antworten! LG, MissSweetgirl

...zur Frage

Kann man Manic Panic Farben mischen?

Hallo, Ich habe vor, mir die Haare lila zu färben, aber finde nicht den Lilaton den ich gerne hätte (bild). Jetzt wollte ich mal Fragen ob es möglich wäre oder jemand von euch schonmal versucht hat 2 Manic Panic Farben zu mischen (in meinem Fall Electric Amethyst und Purple Haze). Danke im vorraus :)

...zur Frage

Blaue haarfarbe von manic panic oder directions?

Ich möchte meine Haare färben (ich glaube blau) und ich überlege die ganze Zeit ob Manie Panic oder directions besser ist. Ich hab mir vor einem halben Jahr die Haare schon mal mit Directions gefärbt (ein blau) aber ich hatte am Ende ganz grünes haar. Ist das bei manic panic auch so?

...zur Frage

Manic panic und directions richtig anwenden?

Muss ich die haare leicht anfeuchten oder wie muss ich directions und manic panic Richtig verwenden damit es gut hält

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?