Mischa Janiec - Lean Bulk System

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Höre auf Deinen Körper und dein Bauchgefühl. Das Programm gibt Dir nur einen Anhaltspunkt zu dem Thema. Wenn ich sämtlichen Rechnern Glauben schenkte, dürfte ich nur 2900 kcal essen. Ich nehme aber mindestens 3200 zu mir.

mein Bauchgefühl sagt mir ich soll mindestens 3000 kcal essen aber Mischa 2213kcal. Ich checks nicht ...

0

Dann höre auf Dein Bauchgefühl und schaue was passiert. Der Rechner von dem Programm ist standardisiert. Jeder Mensch ist anders. Manche benötigen eben mehr, manche weniger Essen als vorgeschlagen. 2200 kcal kommen mir im Muskelaufbau arg wenig vor. Wie sehen denn Deine Daten aus (Geschlecht, Alter,...)?

0
@Mrknower

also er meint man kann auf seine kalorien achten oder auf die makronährstoffe. Es gibt zwei wege um muskelmasse aufzubauen .. sagt er. Man kann sich nach den Makros richten oder nach den Kalorien. Aber was ich nicht verstehe ist dass er sogar in seinen videos sagt dass man muskeln ohne überschuss nicht aufbauen kann. XDD

0
@Mrknower

also er meint man kann auf seine kalorien achten oder auf die makronährstoffe. Es gibt zwei wege um muskelmasse aufzubauen .. sagt er. Man kann sich nach den Makros richten oder nach den Kalorien. Aber was ich nicht verstehe ist dass er sogar in seinen videos sagt dass man muskeln ohne überschuss nicht aufbauen kann. XDD

0

Was möchtest Du wissen?