misbilligung wegen telefonstreich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine schriftliche Missbilligung ist ein TADEL, und den kann Sie dir nicht geben, weil es nicht ihr Bier ist. Ansonsten könnten nur noch die Eltern zur Polizei gehen, und dann kannst du sie Spießer nennen!

Erstens - was war das denn genau für ein Telefonstreich, dass deine Mitschüler zur Lehrerin gegangen sind? Hast du vielleicht die Grenze überschritten? Schreib mal dazu mehr.

Zweitens - eine schriftliche Mißbilligung ist eben ein schriftlicher Tadel, der dann deinen Eltern zugeschickt wird. Ich kann mit also ncht vorstellen, dass das wirklich so harmlos war, wie du meinst.

Drittens - hör doch auf zu meinen, du könntest in deiner Freizeit tun, was du willst und deine Mitschüler werden sich das eben nicht gefallen lassen.

D0nut4ever 30.06.2013, 15:57

Aber da hat der Lehrer doch nichts zu sagen...

0
angy2001 30.06.2013, 17:29
@D0nut4ever

Natürlich hat er das, es geht hier um die Mitschüler und damit die ganze Klasse. Das kann man nicht trennen!

0
lee0xp 30.06.2013, 18:24

war von marcophono.de pizza kommt später

0

Hey ...

also eigentlich kenne ich mich damit nicht aus .. Aber wie ich eben so bin,konnte ich nach dem lesen dieses Beitrags,die Klappe nicht mehr halten ^^

Also erstens = Ehrlich,was sind das denn für Spaßbremsen in eurer Klasse !!? Es war ein Telefonstreicht und keine Morddrohung -_-

Zweitens = Nach meiner Meinung nicht !! Aber wie gesagt,ich kenne mich damit nicht aus. Wie ist eure Lehrerin so ? Ist sie eher eine "Schwätzerin" ? (Große Worte und nichts dahinter) oder meinst sie,was sie sagt auch so ? Es könnte nämlich sein,dass sie dir einfach nur ein wenig Angst machen wollte und ehh nicht machen wird.

Drittens=Was eine Schriftliche Missbilligung ist,wüsste ich auch gerne ..xD Hört sich an wie eine Demütigung oder so ^^ Ist so was überhaupt erlaubt :o Keine Ahnung was das ist :D

Glg Isa <33

D0nut4ever 30.06.2013, 15:57

Das ist ein Tadel =)

0
lee0xp 30.06.2013, 18:34

Zu 2: mal so mal so: Manchmal hält sie ihre Worte und ein andres mal nicht

0

Da es die Klassengemeinschaft betrifft darf das die Lehrerin.

lee0xp 30.06.2013, 13:35

Ok danke für die Antwort

0
D0nut4ever 30.06.2013, 15:59

Nein, eben nicht, was betrifft denn da die Gemeinschaft? Haben die jetzt alle Selbstmordgedanken?? Ich will nur gerne mal wissen, was das für ein Streich war.

0

Was möchtest Du wissen?