Misaki Mei Schuhe?

So sehen ihre Schuhe aus - (Anime, Cosplay)

3 Antworten

schau doch mal bei deichman nach , ich habe solche Schuhe gesehen !:)

Bei Another ignoriert?

Hey :) Ich schaue gerade den Anime Another und frage mich da etwas. Die Schüler ignorieren Misaki und Kouichi im Klassenzimmer ja.. Bei einer Folge waren die beiden im Clubraum bei der Kunst und die anwesenden aus der Klasse haben sie nicht ignoriert wieso denn das? Müssen sie sie nur im Klassenzimmer ignorieren? Dann gäbe es ja kein Sinn dass sie es ausserhalb normalerweise auch machen.. Danke :)

...zur Frage

kennt jemand ähnliche anime serien wie another?

?????

...zur Frage

Black Butler erklärung zu 3. Staffel!?

Ich verstehe es nicht. Ich verstehs einfach nicht! Ich hab mir das Ende der zweiten Staffel und den Anfang der dritten Staffe zweimal durchgeschaut, aber ich kann es mir wirklich nicht erklären. Also: Ciel wurde doch Ende der zweiten Staffel zu einem Teufel wegen dem Vertrag von Hannah und Alois und Sebestien und Ciel haben doch die Villa verlassen und sind wo anders hingereißt. Aaaber...WIESO IST CIEL IN DER DRITTEN STAFFEL PLÖTZLICH WIEDER VÖLLIG NORMAL? Ich hatte die vermutung dass das ganze vor der zweiten Staffel noch passiert ist, aber das würde doch gar keinen Sinn mehr ergeben oder?? Ciel ist in der dritten Staffel kein Teufel mehr, aber wieso? Was ist dazwischen passiert? Bitte erklärt es mir ich bin schon halb am verzweifeln. D:

LG♥

...zur Frage

Ich will so sein wie ein Anime Charakter. Ist es normal?

Kennt ihr misaki Mei aus another ? Ich fühle mich unwohl mit meinen ich, ich weiss schon als Kind das ich nicht ich selbst bin. Und immer wenn ich mit leuten unterwegs bin könnte ich mir selbst eine reinhaun, weil ich mich so scheisse und unwohl fühle. Ich liebe mei's art und will mich nach ihr orientieren. Ich habe mir sogar meine blonden langen haare schwarz gefärbt und sie so geschnitten wie Mei .ist es normal das ich so sein will wie sie (Charakter) ?

...zur Frage

In welcher Folge, bei "Another", fällt Meis Schwester das Riesenrad hinunter?

Ich habe kürzlich den Anime "Another" angesehen. Er war großartig und schien mir auch vollständig. Jedoch sah ich in einem AMV mir unbekannte Szenen. So fiel Misaki Meis Zwillingsschwester beispielsweise aus der Kabine des Riesenrades. Welche Folge ist das?

...zur Frage

Charlotte Nao verbrügelt?

Hey Leute, wisst ihr wieso im Anime Charlotte sie in einer Folge von anderen Mitschülern geschlagen wird ?Was wollte der Regisseur mit dieser Szene bezwecken ?Mit freundlichen GrüßenMei Misaki

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?