Miete und Drogenhandel vor und hinter dem haus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Pellipel, wenn die Polizei wirklich nichts dagegen unternimmt, und es dich wirklich riesig ergärt, bleibt dir eigentlich nur noch die Wahl eine andere Wohnung zu suchen oder gleich in ein anderes Viertel zu ziehen.

Aber ich würde mich nochmal an einer anderen Person wenden, die vielleicht in dieser Beziehung mehr Erfahrung hat.(zum Beispiel Anwalt)

LG. Max

Pellipel 03.07.2017, 21:29

Ich denke dass Kameras schon helfen würden.. dann verschwinden die zumindest in eine andere Gegend. Durch Kameras sind die ja erst hierher gekommen.. 

1

Du müßtest Dich mal schlau machen, was Gründe sind, um die Miete zu mindern, die auch schonmal vor Gericht deswegen durchgekomen sind. Aber ich weiß nicht, wo man sowas findet. Aus Erfahrung sind solche Mietminderungsgründe sehr schwer beim Vermieter durchzukriegen, weil die Wohnung soetwas ist wie Wasser, Luft, der Boden etc. Deswegen kann man den nicht mindern.

Pellipel 03.07.2017, 21:49

ich will ja nur Druck machen, dass da Kameras hinkommen.. bzw dass die es der Stadt erlauben.. 😄

0

Was möchtest Du wissen?