Mirtazipan 30mg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist nicht verboten, unter Antidepressiva zu arbeiten, aber wie es bei Mirtazapin, das ja sehr müde macht, aussieht, weiß ich nicht. Du solltest auf jeden Fall Maschinenarbeit vermeiden, wenn möglich. 

Frag am besten mal deinen Psychiater der dir die Dinger verschrieben hat. Je nach Dosierung wird es da sicherlich Unterschiede geben, auch wozu du überhaupt in der Lage bist.
Ich persönlich hab mein Leben nicht geändert 😅

arbeiten geht. nur auto fahren oder an laufenden maschinen arbeiten geht nicht, weil zu gefährlich

Bonniie 20.02.2017, 22:06

Was für Arbeit kann man da denn alles machen?

0
Honah 20.02.2017, 22:09
@Bonniie

Büroarbeiten, handwerkliche Arbeiten, Verkäuferin, Putzfrau, Kindergärtnerin  ect. also relativ ungefährliche Arbeiten

0
Lalala1718 20.02.2017, 22:21

Echt Autofahren ist verboten ?:o
Ich Schluck das Zeug auch 🙈

0
Honah 20.02.2017, 22:26
@Lalala1718

Das Medikament kann die Fahrtüchtigkeit und das Reaktionsvermögen einschränken. Lieber nicht Auto fahren

0

Was möchtest Du wissen?