mirtazepin wart ihr auch so platt am ersten Tag der einahme

4 Antworten

Habe auch das Gefühl wie benommen zu sein,und habe extrem Hunger immer!Nehme sie seit 1 Woche das sind Anti Depressiver Pass auf damit sie gehen stark auf den Stoffwechsel daher diese Antriebslosigkeit Versuch dein Problem ohne Tabletten in den Griff zu bekommen mach Sport etc. Leng dich ab schönen Gruß gute Besserung

Hallo.

Ich habe dieses Medikament ebenfall mal nehmen müssen und mir erging es genauso.
Ich musste es damals absetzen da ich es nicht vertragen hatte und von daher kann ich dir leider auch nicht mitteilen, wie lange diese Wirkung angehalten hat.

Liebe Grüße FD

Hallo loreday,

Mirtazapin ist schon ein chemischer Hammer. Und deine Reaktionen sind vollkommen normal.

Ich kann mich zwar nicht mehr so genau daran erinnern, als ich es den ersten Tag genommen hatte. Ich war zu tief in einem schwarzen Loch mit Schlafstörungen und hektischer Getriebenheit, dass mir das Schlafen willkommen war. Der Appetit kam auch erst später.

Die Wirkung von Mirtazapin setzte allerdings erst nach drei bis vier Wochen ein.

Wenn dich die Wirkung so sehr belasten, solltest du mit deinem Arzt darüber reden.

Alles Gute

Virginia

Ich habe Depressionen (?) und soll Mirtazapin nehmen! Ich weiß nicht was ich machen soll...

Hallo,

ich habe vor wenigen Tagen meinen Vater verloren - er war mein bester Freund und mein "Lebenslehrmeister"...ich habe ihn sehr geliebt. Das Sterben dauerte 14 Tage - von der Intensivstation runter zur Normalstation und am nächsten Tag wieder rauf - immer wieder rauf u. runter, bis er einschlief. Ich habe täglich 10-16 Stunden an seinem Bett verbracht  und gehofft...leider vergebens. Wenn ich in meinem Haus, in dem wir gemeinsam gewohnt u. gelebt haben umher gehe, empfinde ich Trauer und großen Schmerz - mein Vater ist nicht da - und ich weiß er kommt nie wieder. Obwohl ich mich bemühe und meine Freundin mir sehr dabei hilft und mir zur Seite steht, habe ich das Gefühl ich packe es nicht - ich finde keine Ruhe und an Schlaf ist nicht zu denken - nun hat mir mein Arzt Mirtazapin verschrieben - wenn ich die Gebrauchsinfo lese bin ich total verunsichert und weiß nicht ob ich das Medikament nehmen soll. Für einen Rat wäre ich sehr dankbar    
...zur Frage

Habt ihr erfahrung mit dem antidepressiva mirtazapin-mepha 30?

wegen den nebenwirkungen, wie gewichtszunahme, müdigkeit, konzentrationstörungen etc. spart euch ûberflüssige kommentare wie lies in der packungbeilage.. bei mir war es nämlich so, dass ich nach der ersten tablette 16 h durchgeschlaffen habe und kaum hab ich was gegessen schon wieder hunger und im sport konnte ich mich kaum konzentrieren gerade zu stehen. vielen dank :*

...zur Frage

Warum hab ich die ganze Zeit hunger?

Hallo Leute! Ich bin gerade wieder am verzweifeln, da ich nicht schlafen kann, da ich wieder einmal mega-hunger habe! Obwohl ich den ganzen Tag über mit echt gutem Appetit reinhaue! Ich mache 5x die Woche Sport . esse ich wirklich zu wenig, weil ich ständig hunger hab? ich meine, das kann doch nicht normal sein, dass man NIE wirklich satt ist und ständig hunger hat, oder? Oder sollte ich einfache mehr trinken? Bin 1,55m, wiege 40 kg und bin 15 jahre alt. Würde mich echt mega für eure Hilfe freuen!!!!!!!

Danke! Miri :)

...zur Frage

Black Butler Staffel 2

Wie hängt die erste Staffel von Black Butler mit der zweiten zusammen? in der zweiten Staffel leben ja irgendwie noch alle die in der ersten Staffel gestorben sind. Madame Red, Lau, die Königin, Ciel .. Ich hab erst ein paar Folgen der zweiten Staffel gesehen, aber von dem was in der ersten Staffel passiert ist, ist nichts in der zweiten Staffel geschehen ... wie muss ich das verstehen? :o

danke im vorraus ^^

...zur Frage

Sport 1 Quiz, Betrug! Warum geht man nicht dagegen vor?

Hallo ich bin zur Zeit im Urlaub und zappe jeden Tag mal am Sport1 Quiz vorbei, dass das ganze nur hinhalten ist usw. ist mir klar und auch dass seit 3 Tagen dass allergleiche Spiel gespielt wird und immer die Gewinnsumme erhöht wird und stundenlang niemand durchkommt. Aber jetzt zu meiner Frage, ich habe das jetz mal 4 Tage beobachtet und stell mir die Frage ob und warum man diesen Betrügern nicht das Handwerk legen kann, weil jeden Tag Sätze fallen wie: "Wir zahlen die Gewinnsumme heute definitiv aus!" oder "Es ist jetz fünf vor 10 und bis 10 Uhr haben wir hier einen Gewinner!" oder auch "Das Geld geht definitv raus, das ist sicher!" Und trotzdem wird keiner durchgestellt und zwar stundenlang! Ich lasse den Sender dann im Hotelzimmer laufen und lese derweil ein Buch. ;) Aufgrund dieser Aussagen erfüllen die doch den Tatbestand des Betruges oder zumindest Täuschung. Also meine Frage nicht falsch verstehen, nicht dass ich gleich wie manch anderer wieder mit Beleidigungen bombadiert werde warum ich so blöd bin da anzurufen! Ich weiß dass die keinen durchstellen aber das kann doch nicht rechtens sein!

...zur Frage

200 Kalorien pro Tag?

Ich hab das jetzt schon etwas länger gemacht. Die ersten Tage hatte ich noch hunger. Jetzt nicht mehr. Mwin Körper hat sich daran glaub ich gewöhnt. Meine Freunde sagen ich soll was essen, aber ich gar keinen Hunger. Findet ihr ich sollte trotzdem was essen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?