Mirtazapin, Pille & rauchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hatte das beides genommen und vor zwei Jahren eine Gehirnblutung mit Schlaganfall bekommen. Ich persönlich kann nur davon abraten!

Weißt du was daraus kommt ? Verträgt sich natürlich zu 100% und du wirst auch zu 100% locker mal 20 Jahre früher als deine Altersgenossen sterben . Na dann viel spaß beim ganzen ich bin cool sein und f*cke jeden Mann . Und natürlich beim früher Sterben ...

ahm was soll das bitte heißen mit ich Fi*cke jeden mann? gehts dir noch gut?

0

Pille + Rauchen = NO GO!! Dein Schlaganfallrisiko steigt um das 8fache, das Thromboserisiko ist ebenfalls sehr stark erhöht. Das steht übrigens auch in der Packungsbeilage!

Pille und rauchen geht nicht, Du musst Dich für ein Hobby entscheiden.

Was möchtest Du wissen?