Mirror's Edge Catalyst auf Steam?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo @Syrius97

Origin wurde ab dem Zeitpunkt veröffentlicht, nachdem Sie Battlefield 3 vorgestellt und anschließend via Origin offiziell vertrieben haben bzw. tun! Alle zukünftigen EA-Spiele werden demnach lediglich in Origin gebunden, sodass es bislang keine Möglichkeit gibt, nachfolgende Spiele in Steak zu erwerben, die du nachträglich in Verbindung mit dieser Platform spielen darfst! Darauf musst du in Zukunft leider verzichten!

Frage: Stört dich etwa Origin? Hast du damit schlecht Erfahrungen gemacht? :)

Mit freundlichen Grüßen 

ChaosLeopard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syrius97
05.06.2016, 11:56

Nicht direkt, aber ich finde es etwas nervig, wenn meine meisten Spiele auf Steam sind und ich dann wegen 2-3 (hab ja schon paar EA Games) Spielen immer auf Origin wechseln muss. :D

0

Was möchtest Du wissen?