Mirror power?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Pigmente werden auf einen Versiegler ohne Schwitzschicht aufgetragen direkt nach dem Aushärten, wenn das Gel noch leicht warm ist. Danach erneut Versiegeln damit das Design auch hält.

LG Trinity

Okay Dankeschön:)
Also brauch ich kein extra gel oder Farbe dafür ?

0
@Juliakin31

Also zunächst einmal, es heißt Powder (englisch: Puder)

Du kannst auch Farbgel auftragen. Aber das Chrome Mirror Powder oder auch Holo Powder werden für den besten Effekt immer auf einen Versiegler ohne Schwitzschicht aufgetragen.

https://www.youtube.com/watch?v=0lMfwhp1eGg

Man kann auch ganz leichte Farbunterschiede erkennen, je nachdem welche Farbe unter dem Chrome Puder verwendet wurde.

Generell kommen Farbgele aber beim Unicorn oder Holo Pigment mehr zur Geltung als beim Chrome Pigment:

https://www.youtube.com/watch?v=6_beKlm-yU4

LG Trinity

Hinweis: Ich hoffe aber Dir ist klar, das der Versiegler und das Puder nicht dazu gedacht ist auf einem Naturnagel aufgetragen zu werden?  

0

Was möchtest Du wissen?