Mirillis Action Ton laggt?!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann eigentlich an allem liegen :( Am Spiel denke ich aber weniger...... Vlt an deiner Soundkarte oder an deinem Headset/ Mikro Aber ich denke es wird an deinem "überlasteten" Arbeitsspeicher liegen, das heißt er ist entweder zu klein um beides aufzunehmen (z.B.: wenn du nur 2 GB hast) oder du gibst zu viel für die Videoaufnahme frei.... Damit meine ich, angenommen du hast 8 GB gesamt. Dein Spiel benötigt 2 GB um flüssig zu laufen, deine Videoaufnahme nimmt sich nun die restlichen 6 GB. Welche GB sind nun für die Tonaufnahme frei?? Um das zu beheben, kann man das eigentlich beim Aufnahmeprogramm einstellen. Ich hoffe ich konnte helfen. MfG Hartmann44

PS: Das ist nur eine grobe Rechnung, die im Hintergrund laufenden Standardprogramme nicht eingerechnet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?