Mirillis Action kaufen

2 Antworten

Ja die PSC bekommst du meistens und wenn deine Eltern nichts dagegen haben dann kannst du ihre Daten verwenden ;)

Wieso ned meine ?

0

Auf welcher Seite kannst du das den mit Paysafecard kaufen?

Action! Mirillis Videos laggen bei Wiedergabe und auf YouTube

Hallo! Ich nehme seit paar Wochen mit Action! auf ( Mirillis)... Die Aufnahme laggt kein bisschen, aber die Wiedergabe laggt total, sogar auf YouTube... Ich habe bei Action! 120 FPS eingestellt da ich immer mit 120 FPS Minecraft spiele, aber bei der Aufnahme hat Minecraft 90FPS... Liegt es daran oder an was Anderem? Ich rendere es auch aber bringt nix... Bitte um Hilfe!

Danke!

...zur Frage

Darf man mit 14 Softair waffen unter 0.5J ohne einverständnis der Eltern kaufen?

Darf man mit 14 Softair waffen unter 0.5J ohne einverständnis der Eltern kaufen?

...zur Frage

Verreisen ohne Einverständnis der Eltern mit 17?

Zur Zeit hängt mit meinen Eltern der Haussegen ein bisschen schief, deswegen wollen sie mir nicht erlauben nach Holland zu fahren. Meine Frage: Darf ich trotzdem mit einer 18 jährigen Begleitperson auch ohne Einverständnis meiner Eltern ins EU Ausland verreisen?

...zur Frage

Darf ich mir ein auto mit 16 kaufen(mit Einverständnis der eltern)?

...zur Frage

Mirillis seiten Fehler mit Firefox!?

Hallo liebe User , Ich habe das Problem das ich nicht auf die Seite von mirillis-action komme ich weiß nicht wieso! DIESE FEHLERMELDUNG BEKOMME ICH: Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter mirillis.com aufbauen.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?