Mirillis Action! Aufnahme laggt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann an der Bildrate liegen, du hast wahrscheinlich 60 Bilder pro Sekunde benutzt und das ist dann zu viel für deinen Rechner. Ich Verwende Azfnahmen mit 24 Bildern pro Sekunde und habe eine gute Bildqualität. Zum Mikro kann ich nur sagen, das ein extra Mikro das nicht mit Kopfhöhrern zusammen ist sonder allein viel besser arbeitet. Ich hoffe das diese Antwort dich hweiterbringt. Gruß Flori1995

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es an deinem PC oder deinem Mikro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche im Aufnahme Programm alles umzustellen
Ich benutze Loilo Game recorder der ist empfehlenswert
-------
Ich hoffe ich konnte dir helfen

🎶 Ich hoffe dein Problem wird gelöst 🎶

🔰Ich wünsche dir noch einen schönen Tag🔰

〽YouTube: Thisisjonas 〽

🏠 MFG Jonas 🏠
________

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?