Mirillis Action! Aufnahme laggt?

3 Antworten

Es kann an der Bildrate liegen, du hast wahrscheinlich 60 Bilder pro Sekunde benutzt und das ist dann zu viel für deinen Rechner. Ich Verwende Azfnahmen mit 24 Bildern pro Sekunde und habe eine gute Bildqualität. Zum Mikro kann ich nur sagen, das ein extra Mikro das nicht mit Kopfhöhrern zusammen ist sonder allein viel besser arbeitet. Ich hoffe das diese Antwort dich hweiterbringt. Gruß Flori1995

Vielleicht liegt es an deinem PC oder deinem Mikro

Versuche im Aufnahme Programm alles umzustellen
Ich benutze Loilo Game recorder der ist empfehlenswert
-------
Ich hoffe ich konnte dir helfen

🎶 Ich hoffe dein Problem wird gelöst 🎶

🔰Ich wünsche dir noch einen schönen Tag🔰

〽YouTube: Thisisjonas 〽

🏠 MFG Jonas 🏠
________

RL mit einem Durchschnittlichen PC aufnehmen?

Ich würde gerne RL(Rocket League) aufnehmen mein PC ist nur Leider durchschnittlich gut, heißt ich kann RL normal zocken auch aufnehmen ohne dass es Ingame laggt aber die Aufnahme danach ist Leider zu Laggy um es hochzuladen.

btw. Meine Informationen zum PC ganz unten.

Ich nehme derzeit mit OBS auf und kann auch Qualitativ hochwertig aufnehmen, kommt halt nur auf die Games an. habt ihr vllt. eine Idee zu Optimalen Einstellungen in Obs oder vllt ein besseres Aufnahme Programm zu empfehlen? würde mich sehr Interessieren :D

Mein PC:

Aspire E5-575G - Acer

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-7200U CPU @2.50GHz 2.70GHz

RAM: 8,00 GB

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Windows 10 Home

falls ihr weitere Fragen habt einfach stellen :)

...zur Frage

Makro-Rekorder mit vielen Funktionen?

Hallo liebe Community,

ich suche nach einem Makro-Rekorder der die folgenden Funktionen behinhaltet:

-Aufnehme von Maus und Tastaturanschlägen simultan

-Aufnhame von Mausbewegungen

-Aufnahme der Dauer der Tastaturanschläge

-Aufnahme der Pausendauer zwischen den einzelnen Tastaturanschlägen/Mausbewegungen

Ich weiß, das das ziemlich umfangreich ist, und bisher habe ich auch kein Programm gefunden, bei dem nicht mindestens eine Funktion fehlt, aber vielleicht weiß jemand von euch ja besser bescheid. Ich freue mich über jede Antwort.

Mit freundlichen Grüßen, Baummaennlein

...zur Frage

Action! Mirillis Videos laggen bei Wiedergabe und auf YouTube

Hallo! Ich nehme seit paar Wochen mit Action! auf ( Mirillis)... Die Aufnahme laggt kein bisschen, aber die Wiedergabe laggt total, sogar auf YouTube... Ich habe bei Action! 120 FPS eingestellt da ich immer mit 120 FPS Minecraft spiele, aber bei der Aufnahme hat Minecraft 90FPS... Liegt es daran oder an was Anderem? Ich rendere es auch aber bringt nix... Bitte um Hilfe!

Danke!

...zur Frage

Warum laggt es beim Aufnehmen?

Mein Laptop ist von der Marke Acer.Mein Aufnahmeprogramm​ ist Loliogamerecorder.An was liegt es das es laggt beim Aufnehmen?Einen anderen PC möchte ich nicht kaufen.Liegt es am Aufnahme Programm?Ich habe 60fps im Spiel (Das Spiel heisst Minecraft).Ein Freund hat einen schlechteren PC und kann lagfrei aufnehmen.

...zur Frage

Speedpaint Programm gesucht

Hallo liebe Community, vor kurzem habe ich mich entschieden mal ein Speedpaint zu machen, aber auf traditionelle Art also mit Stift und Papier und nicht am Computer. Das Video ist auch schon aufgenommen, doch nun suche ich ein Programm mit dem man das Video in ein Speedpaint umwandeln kann. Windows Live Movie Maker kann das zwar, jedoch ist die Aufnahme sehr abgehackt, zudem sollte das Programm Musik unterlegen können, wenn möglich. Es wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte. :) LG TakajoFuko

...zur Frage

Aufnahme programm, Mirillis Action, wiso kein Ton?

Ich will nur ein Gameplay Aufnehmen und dabei reden, ich habe aber wenn ich aufgenommen habe, im Programm action selber, meine Audio aufnahme nich drin und wenn ich die Datei in Sony vegas pro 14 schmeiße, dann habe ich nur das geredete kein Ingame Sound und kann das video nich schneiden und rendern. Kennt sich jemand mit dem Programm aus?

Infos: Quellentyp: Mp4 Video: H.265/Hevc (1920x1080) Fps: 60.000 Video bitrate: 59.626 Mbps Audiotyp: AAC (5.1, 44100Hz)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?