mirgeschiss?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hat er auf Facebook beantwortet.

Er schrieb: "
Servus...mir schreiwe die ganz zeit so viel leut warum mei ganze videos in youtube weg sinn...ich hab ende august mei 1. verwarnung gridd, die dauert 3 monate bis die weg is..wenn ich innerhalb in denne 3 monate noch enni verwarnung grinn dann darf ich 2 woche nix hochlade...ich hann nadierlich druff gesch*** un weida gemach wie vorher...mei 2. verwarnung is heut komm...die geht bis 31.12...da youtube mich momentan wies aussieht uffm schirm hat oda viele hobbylose hater mei videos melle wollt ichs enfach nit riskiere eh 3. verwarnung zu grinn weil dann is mei youtube channel mit iwwa 115.000 abos weg...desweh musst ich leider alle videos lösche was mir sehr schwer gefall is...in 2 woche lad ich widda videos hoch...da ichs nit riskiere will das mei youtube channel für immer gesperrt wird lad ich in facebook die kranke sche***** hoch un in youtube eh komplett anneres format...es geht nit annerschd...ich hoffe ihr verstehn mich..iwwa 115.000 abos war viel arbeit un ich wills nit riskiere das alles was ich hann un uffgebaut hann weg is."

Hier der Link: https://www.facebook.com/mirgeschiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
N1CKNAM3 06.10.2017, 19:29

Vielen Dank! #Liiiiieeeebeeeeeee

0

Was möchtest Du wissen?