Morgen meine 4 weisheitszähne op?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besorg dir auf jeden Fall strohhälme zum trinken ^^

Bis du deinen Mund wieder spürst,  oder gar aufmachen kannst,  kann dauern.

Ich habe mir Eiswürfel vorher gemacht und die klein zerhackt und gelutscht. So habe ich von innen gekühlt. Und natürlich auch von außen kühlen.

Ich habe mir aber meine Zähne immer zwei auf einmal ziehen lassen. 

Bei den ersten zwei hatte ich weder schmerzen,  noch dicke Backe

Bei dem zweiten schon,  aber nur weil der Kiefer aufgeschnitten werden musste.

Es ist aber im Endeffekt alles halb so schlimm. Die Ärzte wissen meist was sie tun. 

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wurden auch alle 4 auf einmal gezogen. Die Behandlung war halb so wild. Im Anschluss habe ich die Beiden Seiten gekühlt. Schmerzen hatte ich kaum. Die nächsten Tage waren etwas unangenehm, aber nicht schlimm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?