Migräne mit Aura. Hatte ca. Vor 2 Wochen einen Anfall ,und eben vorhin. Das es so zeitnah hintereinander vorkommt ist neu für mich :( jemand Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie hier schon erwähnt kann es am Wetter liegen, aber auch an körperlichen Veränderungen, Ernährung, Stress, falscher Schlaf usw. Oft sind Nacken- oder Kieferverspannungen schuld (da hilft Kaugummi kauen....) Seit ich mir ein gutes (und teures) Kopfkissen gekauft habe ist es bei mir besser geworden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir kommt es oft bei einem Wetterumschwung vor (ist ja im April nicht ungewöhnlich) ich bekomm es aber auch häufiger wenn ich sehr verspannt bin im Nacken. Vielleicht ist das bei dir auch die Ursache?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jenstin 22.04.2016, 21:30

Naja also verspannt bin ich ein klein wenig denke ich :s

0

Bei mir ist es zur Zeit auch mehr und schlimmer als sonst - ich vermute, das liegt am Aprilwetter. Du bist nicht allein! 😳😵

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jenstin 22.04.2016, 21:31

Ohjeeee 😔

Kopfschmerz lass nach 

1
Manu130592 23.04.2016, 08:41

Da kann ich auch ein Lied davon singen 🙈 gute besserung allen :)

1

Was möchtest Du wissen?