mirena ist draussen bin ich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dieses Jahr meinst bist du wohl in den Monaten verrutscht ;-)

Auf jeden Fall kann dir niemand sagen ob du nun schwanger bist oder nicht. Nach dem Absetzen eines hormonellen Verhütungsmittels kommt es immer wieder zu Zyklusschwankungen. Es kann sein das du Verkehr in der fruchtbaren Zeit hattest oder auch nicht. Mache einfach ca. 19 Tage nach dem Verkehr einen Schwangerschaftstest, der kann dir Gewissheit geben.

wieso bin ich im monat verrutscht? ich mache seit meine regel angefangen hat eine temperatur kurve und schreibe alles genau auf :-) danke trotzdem für deine antwort

0
@cleo893

Weil wir noch nicht November haben, sind doch erst im Monat 10...

0
@em1990

oja stimmt :-) weist du vielleicht wie schnell mann schwanger werden kann nach mirena ?

0
@cleo893

Nach hormoneller Verhütung muss sich der Körper erst einmal wieder erholen. Bei machen Frauen geht das schnell, bei anderen nicht. Im Durchschnitt dauert es 3 Monate bis der erste Eisprung stattfindet und 6 Monate bis der Körper sich wieder umgestellt hat.

Tips zum schnellen schwanger werden habe ich viele, u.a. die symptothermale Methode (Basaltemperatur messen und Schleimbeobachtung). Daran kannst du (wenn auch nur nachträglich) den ungefähren Zeitraum deines Eisprungs feststellen. Weitere Tips von mir findest du hier zusammengefallst: http://www.gutefrage.net/tipp/chancen-auf-schwangerschaft-erhoehen

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne eine Nachricht schicken =)

0

Meinst du letztes Jahr?

dieses jahr

0

Was möchtest Du wissen?