MIrena horrorspirale?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi :-)
Also ich habe meine im november letzten jahres gewechselt bekommen, und mit der "neuen" hab ich ähnliche probleme. Hab am abend so Menstruationschmerzen obwohl ich keine tage habe. Beim Sex hab ich auch schmerzen und bin jz am überlegen sie mir ziehen zu lassen. Komischerweise hatte ich bei der ersten kein problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loonietoon2
05.04.2016, 11:45

Hey. Hab meine vor knapp 2 Wochen gezogen  bekommen. Ich bin so erleichtert und mir geht es viel besser. Keine schmerzen mehr und zugenommen hab ich auch schon ein Kilo!  Gott sei Dank ist das Teil raus ! Kann es nur jedem empfehlen sich diese Spirale NICHT  setzen zu lassen. 

0
Kommentar von Paci93
05.04.2016, 11:49

Ok dann werde ich sie ziehen lassen :D danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?