Mircrosoft Windows 7 "abschalten"?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Nicht wahr. 100%
Wahr, wird aber weiterhin benutzbar sein. 0%
Wird benutzbar sein, außer Antivirus + Software 0%
Vollkommen wahr. 0%

8 Antworten

Nicht wahr.

Dein Vater sollte mal genauer hinhören, bevor er irgendwelchen Quatsch erzählt. Microsoft hat angekündigt, den Support für Windows XP einzustellen, das heißt es werden keine Updates mehr dafür bereitgestellt. Nutzen kann man es natürlich immernoch. Windows 7 ist davon noch weit entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nicht wahr.

der Support für windows 7 wird noch ewig vorhanden sein ... selbst antiviren programme werden es noch unterstützen. als beispiel habe ich da windows XP, dass trotz keinem support (also keinen Sicherhetsupdates mehr), über noch mindestens 2 (warscheinlich gibt es aber X viele mehr) Virenprogramme verfügt und dort auch tägliche updates zur verfügung stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nicht wahr.

Halte ich für HÖÖÖÖÖÖCHST unwahrscheinlich, vllt meinst du Windows XP? Das System bekommt nämlich bald keine Sicherheitsupdates mehr, was das ganze nach einiger Zeit wahrscheinlich unbrauchbar macht (zumindest mit Internetanbindung) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nicht wahr.

so weit ich weis wird für vista und xp nichts mehr weiter gemacht aber win 7?

dann würden die sich ja pleite machen weil es warscheinlich mehr w7 benutzer gibt als w8^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nicht wahr.

für XP wird der Support eingestellt und damit auch die Updates

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nicht wahr.

Der Support für Windows 7 wird erst 2020 eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß Dir nicht so einen Blödsinn erzählen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsicht ist geboten. Als nächstes erzählt er DIr, dass man vom onanieren blind wird. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?