Miranax und Alkohol?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieder mal 2 profis am werk, also miranax wird über die leber abgebaut so wie alkohol, daher würde ich dir empfehlen das mindestens 12 stunden zwischen einnahme und alkoholgenuss liegen sollten - sonst drohen mögliche leberschäden - schmerzmittel und alk = nie gut

Das sollte kein Problem sein. Bis dahin sollte die eine Tablette abgebaut sein.

Nicht ok - schmerzmittel und alkohol (auch schon geringe Mengen ) tödlich sein können