Miramar Weinheim Looping?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ich selber bin die Loop schon des öfteren gerutscht und sie macht eine menge spaß wenn man es aber nicht durch den Looping schaffen sollte und wieder zurück gefahren wird brauchst du keine panik haben die oder der Mitarbeiter oben sieht das ja denn da sind ja überall Kameras nach 1-2 Minuten kommt dann jemand und macht dort diese eine Tür auf mir selber ist das auch schon passiert da ich mich dumm angestellt habe aber wenn man richtig rutsch besteht keine Gefahr das man stecken bleibt. Ich wünsche dir viel spaß beim rutschen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchuechternAF
06.08.2017, 11:23

Aber wenn ich ja dann zurück rutsch bin ich doch weg von dieser kleinen tür😂 Kommen die dann mit nem seil?😂😂

0

Was möchtest Du wissen?