mirai nikki yuno gasai cosplay schuluniform nähen

1 Antwort

Hey =D

Ich hab jetzt zu Yuno Gasai´s Schuluniform leider kein Schnittmuster gefunden,aber ich versuche dir zu helfen.

So schwer ist diese Schuluniform ja auch wieder nicht ! ^-^

Du benötigst :

  • Ein Maßband

  • Ein Lila Shirt

  • Eine rote,große Schleife,oder ein rotes,langes Band aus Stoff (Samt z.b)

  • Eine Stoffschere

  • Am besten eine Nähmaschine (Es geht aber auch ohne =))

  • Weißen Stoff

  • 4 Lila Knöpfe

  • Einen normalen Lila Faltenrock

(Eine Mannequin wäre noch ganz gut^^)


Das Lila Shirt und den Rock hast du ja schon einmal. ^^

Jetzt musst du den weißen Kragen nähen.

Dazu habe ich dir einen Link heraus gesucht,der sehr gut zeigt wie das geht.

-> log.bernina.com/de/2012/01/workshop-–-bluse-8/

Wenn du den Kragen fertig genäht hasst,positionierst du ihn oben am Shirt und nähst ihn fest.

Nun nimmst du dir eine rote Schleife zur Hand (Falls du das Stoff Band hast verknote es so dass sich daraus eine Schleife ergibt - wie wenn du dir die Schuhe zubindest.) und nähst diese vorne an den weißen Kragen dran.

Jetzt nimmst du dir deinen weißen Stoff zurecht und schneidest dir den in der Form zurecht wie auf Yuno Gasai´s Cosplay unten am Shirt (Ich blende dir unten ein Bild ein)

Wenn du das gemacht hast,nähst du die Form mit den 2 "Kronen" vorne an das T-Shirt an und diese Wellenartige Form nähst du an die Hinterseite des Shirts an.

Jetzt kommen die Knöpfe dran. Schneide dir 2 Oval förmige Kreise aus dem Lila Stoff zurecht und nähe den einen oben an der Hinterseite des Shirts an und den anderen etwas weiter unten auf die Hinterseite des Shirts.

Nun nimmst du dir die 4 Lila Knöpfe zurecht und nähst 2 davon an jeweils einem oval förmigen Kreis an.(Wie unten auf dem Bild.)

Und dein Cosplay ist fertig. ^^

Ich hab die gute auch schon einmal gecosplayt und habe es mir ebenfalls selbst genäht und es sah sehr gut aus. =D

Merk dir : Wenn selbst ich das schaff dann du auch. :D

(Egal,ob Anfänger oder Gehlerter)

Viel Glück !! =D

Lg.BestAnimeFan ♥

Yuno Gasai Cosplay - (Cosplay, nähen, Stoff)

PS :

Falls dir das alles zu kompliziert ist,habe ich dir zur Sicherheit noch einmal einen Shop rausgesucht mit ihrem Cosplay.

Es kostet 36.29$ und der Versand ist Kostenlos. =)

-> http://de.aliexpress.com/item/The-Future-Diary-Gasai-Yuno-Mirai-nikki-2nd-Cosplay-Costume/1127144555.html

Lg.BestAnimeFan ♥

1
@BestAnimeFan

Dankee :)) Das hast du wirklich ausführlich erklärt :) Könntest du vielleicht ein Bild von deiner cosplay Schuluniform reinstellen? Aber nur wenn du willst natürlich :) Nochmal dankeee LG amy244 :)))

1
@amy244

Gern geschehen ^-^

Wenn ich sie finde → gern xD (Könnt bissl dauern ist scho so 2 Jahre her xD)

Kein Problem ^-^

Lg.BestAnimeFan ♥

0

Was möchtest Du wissen?