Mirai Nikki Paradox? :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erst mal ist die OVA Redial kein anderes Ende, sondern führt die Story weiter, wie es auch im Manga endet.

Paradox erzählt in einem einzigen Band, was wäre wenn wegen einem Fehlers Murmurs Yuno verschwindet, Yukiteru nicht teilnehmen kann und Akise und Murmur in diesem Fall deren Platz einnehmen, bis alles wieder in Ordnung ist. Nur versucht Akise das Spiel dann nach seinen Regeln zu spielen.

SG111 01.09.2014, 05:13

Ja tut mir leid mit Redial meinte ich halt das Ende und kein "anderes Ende" ^^und den Manga Paradox hab ich jetzt auch gelesen danke für deine Antowort :)

0

Auf jeder Manga-Leseseite, bzw. auf der Rückseite jedes Mangas gibt es es eine Kurzbescreibung. Da steht drin, worum es geht.

NDSxProgger 01.09.2014, 16:03

Sorty, hat 2x geantwortet.

0

Was möchtest Du wissen?