Mirai Nikki OVA Download

1 Antwort

zuerst einmal: Nein, Lazy-Subs haben nicht aufgehört. Die haben nur Probleme mit ihren Servern. Und da die, die sich darum kümmern, verdammt wenig Zeit haben, geht es auch extrem langsam vorwärts in der Richtung.

Ansonsten hat L-S die OVA auch geplant, aber das kann noch dauern, bis die kommt. (Die letzten 3 BD Folgen werden auch noch kommen, würd ich an deiner Stelle drauf warten.)

Aber falls du nicht warten willst, kannst du die OVA auch hier holen: http://animecrystal.better-than.tv/projekte/mirai-nikki/

Ach so ist das. Na vielen dank für die Information :)

Ich habe schon eine kleine Ewigkeit auf die letzten 2 BD Folgen + OVA gewartet, die Server sind ja seit November nicht mehr zu erreichen. Ich hoffe die bekommen das bald hin ^.^

Ich hol mir mal die OVA bei dem Link den du mir geschickt hast, wenn LazySubs dann die OVA macht werde ich sie bei denen runterladen :)

Vielen dank :3

0

Was möchtest Du wissen?