Mirai Nikki Ende unlogisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie war tod, da sie ja aber quasi die letzte macht des vorherschenden könig bekommen hatte war es ihr möglich als, nennen wir es mal halbgott, wieder zurück auf die erde zu kommen, somit war sie aus dem spiel da ihr tagebuch (Handy) ja zerstört wurde, sie aber quasi durch gotteskraft wieder ins leben kommen konnte ^^

Ist nen bisschen verwirrend aber wenn man so nen anime mehrmals schaut fallen einem solche kleinigkeiten auf ^^ hab ihn nur 7 mal gesehen .. oder so xD

Wenn man die hilfreichste antwort vergibt ist das auch so ne schöne sache ... wenn der beitrag das auch verdient hat ^^

Hoffe du konntest meiner erklären folgen, war etwas wirr ^^

Fragen und Antworten, die Spoiler enthalten, bitte entsprechend markieren! Ich belasse es jetzt mal dabei, aber normal würde ich das jetzt beanstanden.

Ich hasse solche leute wie dich die nur antworten um zu antworten wenn die frage schon ende im tittel hat kann man sich doch schon denken das da spoiler mit drin sind

0

Was möchtest Du wissen?