mirai nikki deutsche Synchro?

3 Antworten

Es gibt einen deutschen Sub auf YouTube. Einen Dub gibt es glaub ich nicht. Hab zumindest noch keinen gefunden. :)

Nein gibt es nicht. Zumindest keine offizielle, aber vll ja irgendwo einen Fandub, wüsste aber nicht wo man so etwas findet, da ich so etwas nicht gucke.

Weißt du, in wie fern sich die Mangas vom Anime unterscheiden?

0
@Takuat

Wie schon Yoloasker schrieb, wurde der Manga fast 1 zu 1 übernommen. Der einzige große Unterschied liegt eigentlich nur bei der OVA Mirai Nikki Redial, da dort viel dazu gedichtet wurde, was nicht im Manga vor kam.

Und die beiden Sonderbände Paradox und Mosaik wurden nicht animiert.

0

Sozusagen fast garnicht nur ein bisschen extra Geschichte

0

Kennst du einen shop der mirai nikki als anime auf DVD anbietet. Hab schon Highschool of the Dead im Regal stehen und wollte es mit Mirai Nikki erweitern. Auf Amazon gibt es nur eine DVD-Box die mit echten Schauspielern gedreht wurde und 172 € kostet.

Wäre super wenn du mir helfen könntest

Danke ;-)

0

Was möchtest Du wissen?