Mirai Nikki angucken?

6 Antworten

Laut deinen Angaben sollte sie den Anime eher nicht gucken. Ich denke sie ist noch etwas zu Jung um sich das anzuschauen. Schau ihn dir am besten selbst an und dann kannst du entscheiden ob sie ihn schauen darf oder nicht. Ach ja und falls du ihn dir anschauen solltest, dann schau dir auch unbedingt die Ova Mirai Nikki Redial an.

Ich finde den Anime nicht schlimm, der war einwenig Brutal und Da war Psychological (oder wie das heisst & schreibt)  bei aber sonst nichts.

Schaut euch doch 1-2 Folgen an und wenn das für sie zu heftig ist lasst es dann ! :)

Mirai Nikki ist ein wenig psychologisch.

So ein kleiner Panikmacher für Mädchen vielleicht, wir Kerle stehen irgendwie laut Umfragen auf die etwas verückten Charackter wie Lite Yagami oder Lelouch.

Hat sie schon mal blutige Anime gesehen irgendwelche wie soll ich sagen psychologisch durchgeknallte 

Ich sags mal so. Ich bin selber 13 und hab mit 12 angefangen anime zu schauen. Und jz denkt bitte nicht dass ich nur so kinderzeug schaue.Meine ersten anime waren corpse party,death note,code geass,tokyo ghoul und another XD. Hab mir auch schon Boku no pico, euphoria und prison school angeschaut. Natürlich auch mirai nikki. Und ich finde diesen anime ja mal sowas von HARMLOS! Da is meiner meinung nach extrem wenig splatter drin. Ich würde ihr mal die ersten 1-3 folgen zeigen. Klar das is bei jedem anders ich persönlich zum beispiel liebe splatter horror usw. Also bitte unterschätze deine schwester nicht nur weil sie 12 ist. Lg juuzou P.s: ich bin auch ein mädchen ;)

Nein, tu ihr dass nicht an weil wenn man besieht sieht man schon brutale szenen und ich bin mir sicher dass ist nichts für 12 jährige, lass sie auf keinen fall gucken, und ganz besonders nicht wenn sie sowas nicht ertragen kann

Was möchtest Du wissen?