2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es halt da steht - es ist nur die erste Volume mit den ersten 6 Episoden.

7

Ok, wusste mit Vol. 1 nichts anzufangen.Kannst du einschätzen wie lange es wohl dauert bis zur vollständigen Synchro.Mich würde nur deine Meinung dazu interessieren.

0
40
@itsokaytocry

Der Anime kommt im Monatsrythmus und ist bis Februar 2019 dann komplett in Deutschland erhältlich.^^

2

Die 26 Episoden erscheinen insgesamt in 5 Volumes. Vollständig sind die Folgen mit deutscher Synchro am 22. Februar 2019 erhältlich, da erscheint das letzte Volume.

2

Och nee keine lust solang zu warten xD

0