Miraculous staffel2 Folge4?

1 Antwort

Ja du kannst die Folge auf Youtube schauen.

Miraculous Staffel 2 Gorizilla?

Wo kann ich mir von der 2 Staffel Miraculous die Folge 9 bzw. 10 Goriziller ansehen? Da bei der 2 Staffel die ersten 11 Folgen schon raus sind, frage ich mich das schon die ganze Zeit wo ich diese auf deutsch anschauen kann? Danke schon mal im Voraus.🐞🐱

...zur Frage

Bin ich zu alt für Miraculous?

Ich bin 18 und bin riesen Fan der Serie. Ist das komisch mit dem Alter sowas anzuschauen?

...zur Frage

miraculous ladybug heutige folge disneychannel?

Welche folge ist heute oder gestern bei miraculous ladybug gekommen? Und bei welcher folge erfährt jmd ladybugs wahre Identität?

...zur Frage

Weswegen wird mir die 2. Staffel von Miraculous auf Netflix nicht angezeigt?

Ich warte schon lange darauf, dass Netflix endlich die 2. Staffel von Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir auch endlich hier in Deutschland rausbringt. Vor wenigen Tagen habe ich aber dann von Freunden erfahren, dass ihnen die 2. Staffel schon vor paar Monaten angezeigt wurde und sie gucken konnten.
Ich habe schon bei Netflix nachgefragt, bisher aber keine Antwortt bekommen.

...zur Frage

Miraculous Ladybug?

Hey, habe gestern die Serie Miraculous für mich entdeckt...dazu habe ich ein paar Fragen, hoffe ihr habt Antworten :)

1. Gibt es Miraculous auch als Film? Ich meine bis jetzt kenne ich nur die Folgen aber gibt es die auch als ganzen Film?

2. Gibt es dazu ein Buch, einen Manga oder einen Anime?

3. Welche Folge ist die mit dem Fuchsmädchen? Wie heißt sie?

4. Finden Marinette und Adrien je heraus wer wer (Ladybug und Cat Noir) ist?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Vorraus :)

...zur Frage

Staffel 2 Folge 11 Miraculous Release?

Kann mir bitte wer sagen, wann die nächsten Folgen kommen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?