Miraculous ladybug: Miraculous Secrets Stream?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folgen die schon auf Disney Channel gelaufen sowie die webepisoden (die halt schon übersetzt sind) sind kann man auf deren Webseite anschauen, sind aber nicht in der richtigen Reihenfolge. 

http://suche.disney.de/search?q=Miraculous

Miraculous Ladybug gucken?

Hei meine Lieben!^^

Ich wollte euch fragen ob ihr wisst wo man Miraculous Ladybug kostenlos auf deutsch gucken kann. Danke schon im Voraus :3

...zur Frage

Wann kommt die neuen Folgen von miraculous ladybug. Wann wird andrien erfahren das ladybug marinette ist oder anders rum ?

...zur Frage

Miraculous Ladybug?

Hey, habe gestern die Serie Miraculous für mich entdeckt...dazu habe ich ein paar Fragen, hoffe ihr habt Antworten :)

1. Gibt es Miraculous auch als Film? Ich meine bis jetzt kenne ich nur die Folgen aber gibt es die auch als ganzen Film?

2. Gibt es dazu ein Buch, einen Manga oder einen Anime?

3. Welche Folge ist die mit dem Fuchsmädchen? Wie heißt sie?

4. Finden Marinette und Adrien je heraus wer wer (Ladybug und Cat Noir) ist?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Vorraus :)

...zur Frage

Miraculous Staffel 2 Folgen Stream?

Hey! Ich suche die Miraculous Folgen der zweiten Staffel (ungefähr ab Folge 11) und es wäre vielleicht ganz angebracht, wenn es bei Streamplatten wie Vivo, Openload usw wäre, da ich da eventuell die Möglichkeit habe es mir auf meinen PC runterzuladen (habe da einen speziellen Trick).
Ich habe die Folgen zwar auf der Disney Seite gefunden, schaffe es aber nicht sie runterzuladen.
Kann mir jemand nochmal eine andere Seite empfehlen wo die anderen Folgen der zweiten Staffel sind (wie gesagt ab Folge 11 wäre nicht schlecht)?

...zur Frage

Kommen Ladybug und Cat Noir zusammen?

Ich bin vor kurzem auf die Serie Miraculous gestoßen und frage mich jetzt, ob Ladybug und Cat Noir zusammen kommen. Ich glaube das jedenfalls! Was glaubt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?