Miraculous Ladybug & Cat Noir - Disney Channel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, ich denke auch, dass die die Serie wegen der Übersetzung pausiert haben- denn warum sollten sie eine neue und dazu noch sehr beliebte Serie einfach löschen. Leider hat Europa meistens das nachsehen, da die neuen Staffeln meist erst in den USA oder Japan rauskommen- naja ich hoffe es wird nicht zu lange dauern bis die zweite Staffel zu uns kommt :)

Wer ist denn dein Lieblingscharakter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymegirl27
17.08.2016, 19:37

Mein Liebliengscharakter ist Ladybug❤ Hoffentlich wird es noch in diesem Jahr erfolgreich übersetzt und vielleicht kommt ja mal ein Wochenende auf Disney channel wo man die ganzen Folgen nach reihenfolge anschauen kann. 😊 

Wer ist dein Lieblingscharakter ?

1

Was möchtest Du wissen?