Miraculous die neuen Folgen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im englischen sind die Folgen bis Episode 13 draußen. 14 war am Samstag geplant wurde aber auf hoffentlich diesen Samstag verschoben. In Deutschland könnte es also noch eine Weile dauern.

SPOILER

Thomas ("Miraculous Erfinder") hat mal getweetet das im Verlauf der 2 Staffel Adrinett in einer Beziehung auftreten.

oh mein gott, danke!

0

*war letzten Samstag geplant wurde aber nicht ausgestrahlt.

0

bitte :)

1

Hallo!

Sieh mal hier:

https://www.fernsehserien.de/miraculous/episodenguide

Und laut Sendetermine läuft die 2. Staffel bereits auf Disney.

https://www.fernsehserien.de/miraculous/sendetermine

Am 01.05. 11:55 geht es mit der Folge 27 (S02E01) "The Collector Teil 1" wieder los.

Und per (legalem) Stream ist aktuell nur die 1. Staffel (käuflich) verfügbar.

https://www.werstreamt.es/serie/details/1408619/miraculous/

Gruss,

Martin

Okay, danke

0

Es kommt sogar schon die 3. Staffel auf dem Disney channel. In der app kann man die nachgucken. Die zweite Staffel gibt es teilweise glaube ich auch auf YouTube sonst musst du mal Ein bisschen im Internet recherchieren

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Serien gucken

In der neuen folge der 3.Staffel kommen Adrien und Kagami zusammen :(

😫😫😫😵😵😵😵😵😵

Und in einem anderen Universum Marinette und Adrien...

0