Miraculous Buch oder Film kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja in Deutschland und Österreich ist die Serie noch neuer. Ich habe sie davor mit meiner Freundin (aus Spaß) in Französisch bzw. in Englisch geschaut. Die DVD gibt es soweit ich weiß auch nur in Englisch Französisch und Koreanisch. Ich glaube es wir mit der DVD noch mindesten so lange dauern, bis die Serie komplett ausgestrahlt wurde, da es bis jetzt nur die hälfte gibt. Das Buch gibt es glaube ich auch nur in Englisch. Es wir wahrscheinlich noch dauern bis es auch auf Deutsch rauskommt.

Lg ich hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst das Buch, dann den FIlm. Bücher sind immer besser und in Filmen wird oft manches weggelassen und man bekommt die Gedanken der Person auch nicht so mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Araignee123 09.06.2016, 20:29

Ja würde ich auch bevorzugen, aber wo kann man das kaufen?

0
linalala12 09.06.2016, 20:30
@Araignee123

Schau mal bei amazon, da gibts fast alles. Und wenn nicht dann schau mal auf der seite Books&More.

0

Was möchtest Du wissen?