Miracolous Lady Bug?

2 Antworten

Nein, das wird wahrscheinlich auch erst in der 3 Staffel passieren. 

Nein,gibt es glaube ich noch nicht!

Liedtexte in Wattpad geschichten?

Hallo,

Ich schreibe grade an einer Geschichte und würde gerne den Songtext von einem Lied, dass neulich erst erschienen ist mit einbringen. allerdings kann man das Lied und den Songtext frei downloaden. Darf man den Musiker und das Lied mit den ganzen Liedtext in einer Geschichte verwenden? Es ist eine Fanfiction von der Fernsehserie Miraculous- Geschichten von Ladybug und Cat Noir.

Wer Interesse hat, kann mich anschreiben dann schicke ich den Titel. Über tolle Antworten bin ich sehr dankbar.

...zur Frage

Gibt es ab Staffel 1 Folge 14 noch Deutsche Folgen Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir?

Also weiß jemand ob es von Staffel 1 Folge 14 im moment noch weitere Folgen von Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir auf Deutsch egendwo im Internet gibt?

...zur Frage

Auto rappelt beim Gas geben?

Hallo zusammen,

ich fahre einen Ford Fiesta 2.0 ST150 aus dem Baujahr 2006. Seit geraumer Zeit tritt folgendes Problem auf: ab einer Geschwindigkeit von ca 80 km/h bis ca 110km/h rappelt das ganze Auto beim beschleunigen wie verrückt. Sobald ich das Gas loslasse läuft er ganz ruhig. Ebenso läuft er ruhig bei Geschwindigkeiten unter 80 und über 110, sogar bei 200km/h läuft er ruhig. Hinzu kommt, dass wenn ich ihn kalt starte der Motor erstmal für einige Sekunden zwischen 500 und 1500 Umdrehungen hin und herschwingt bis er sich dann irgendwann beruhigt und bei 1000 Umdrehungen im Leerlauf läuft.

Ich weiß nicht ob die beiden Probleme zusammenhängen...kann mir jemand sagen woran es liegt ? Ich hänge sehr an meinem Auto und habe wirklich Sorgen. Vielen Dank.

...zur Frage

Miraculous Ladybug?

Hey, habe gestern die Serie Miraculous für mich entdeckt...dazu habe ich ein paar Fragen, hoffe ihr habt Antworten :)

1. Gibt es Miraculous auch als Film? Ich meine bis jetzt kenne ich nur die Folgen aber gibt es die auch als ganzen Film?

2. Gibt es dazu ein Buch, einen Manga oder einen Anime?

3. Welche Folge ist die mit dem Fuchsmädchen? Wie heißt sie?

4. Finden Marinette und Adrien je heraus wer wer (Ladybug und Cat Noir) ist?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kommen Ladybug und Cat Noir zusammen?

Ich bin vor kurzem auf die Serie Miraculous gestoßen und frage mich jetzt, ob Ladybug und Cat Noir zusammen kommen. Ich glaube das jedenfalls! Was glaubt ihr?

...zur Frage

Wie kann ich Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir auf dem Computer anschauen undzwar im Deutsch?

Hay Leute, Ich möchte eine Serie (Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir) fertig anschauen aber ich habe es irgendwie auf dem Fernseher verpasst und möchte es auf dem Computer anschauen aber im Deutsch und es soll kostenlose sein! :)

Danake für's lesen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?