Miracle Berry Tabletten?

4 Antworten

Ich hatte letztens mit Freunden eine Flavor Tripping Party und kann dir nur empfehlen, die Wunderbeeren auch zu probieren! Vor allem musst du saure und bittere Sachen probieren, denn bei denen schmeckst du den größten Unterschied. Beispielsweise kannst du massenweise Zitronen essen oder puren Essig trinken.

Mit Drogen hat das Ganze überhaupt nichts zu tun! Die in den Beeren enthaltenen Proteine besetzten lediglich die Geschmacksrezeptoren - mit zwei Gläsern Wasser kannst du den Effekt sofort wieder beenden.

P.S.: Probiere unbedingt Erdbeeren, die schmecken wahnsinnig gut mit den Miracle Berries ☺️!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Wunderbeeren haben eine komplett andere Wirkungsweise als Drogen und sind völlig ungefährlich.

Auf dieser Seite findest du noch mehr Informationen und kannst ggf. auch gleich welche bestellen:

https://www.amazon.de/Wunderbeere-Tabletten-Miracle-Tablets-Miraculin/dp/B07C533ZRX/ref=redir_mobile_desktop?_encoding=UTF8&__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&dpID=418FWodiB6L&dpPl=1&keywords=wunderbeeren.shop&pi=AC_SX236_SY340_QL65&qid=1523870976&ref=plSrch&ref_=mp_s_a_1_2&sr=8-2

Die Dinger liegen bei mir noch, ich habe damals in Österreich die 10er Packung für knapp 15 Euro erstanden. Der Effekt war enttäuschend bzw. gar nicht vorhanden. Ein gekochter Rosenkohl hat auch hinterher noch so geschmeckt wie vorher.

Mit Drogen hat das nichts zu tun, es tut genau das wie es der Anbieter auf seiner Homepage erklärt. Also das Thema mit der Irritierung der Geschmacksrezeptoren.

Mein Tip: spar Dir das Geld. Bis Du ein Lebensmittel gefunden hast bei dem die Wirkung des süßlichen Geschmacks besser einsetzt als bei anderen, ist die Packung wahrscheinlich schon leer geworden.

Ist ein Gag, und zwar einer der sein Geld nicht wert ist.

Miraculin macht, dass saure Sachen süß schmecken. Es wundert mich also nicht, dass der nicht gerade für seinen sauren Geschmack berühmte Rosenkohl nicht anders schmeckt.

Lass dir die Tabletten auf der Zunge zergehen und probier mal saure Lebensmittel, wie Zitronen, Orangen o.Ä.,

Der Effekt sollte deutlich spürbar sein

1

Gift oder Drogen im Essen oder so Hilfe ?

Hallo hab grade so eine bambina gegessen (falls es jemand nicht kennt is so eine Schokolade mit so eine harten Karamell Mischung) und die hat dann am Ende, so wie gummi oder leicht chemisch geschmeckt. Hab dann größtenteils alles ausgespuckt und mein Mund ausgespült, hab aber trz einige Stücke hintergeschluckt. Mach mir irgendwie sorgen das da jetzt was drin war bzw dran. Vllt lag es auch nur dran das sie etwas warm war oder so, aber mach mir halt trz ein kopf.

...zur Frage

Ab morgen mache ich einen Zuckerentzug und nach den 4-5 Wochen Entzug reduziere ich einfach nur die Süßigkeiten. Auf was muss ich achten? Habt ihr Tipps?

Ich mache das um abzunehmen und gesund zu leben und mich gesund zu ernähren.

...zur Frage

Bei welchen Medikamenten sollte man die Dosis einhalten, weil sie sonst tödlich sein können?

Bei welchen Medikamenten muss man besonders vorsichtig sein und die Packungsbeilage genau befolgen?

...zur Frage

nach joint kopfschmerzen bekommen was kann ich dagegen tun, helfen kopfschmerz tabletten wenn ja wie heißen die namen von den tabletten, kenn nämlich keine?

...zur Frage

Grüne Bohnen roh giftig oder nicht?

Ich habe als Kind immer rohe, grüne Bohnen aus dem Garten gegessen, viele andere aus der Familie auch. Doch im Internet steht, dass sie sehr giftig sind, weil da Phasin drinnen ist? Ich hatte bisher aber keine Probleme. Ist das jetzt ein Gerücht oder stimmt es wirklich?

...zur Frage

Tilidin Tropfen und Tabletten einnehmen?

Hallo,

ich bekomme aufgrund sehr starker Rückenschmerzen Tilidin verschrieben (hab mir damals beim Eishockey durch einen Bodycheck meine komplette Nervenbahn hinten durchtrennt). Ich bin von Tabletten auf Tropfen umgestiegen. Jetzt hatte ich allerdings noch zwei Tabletten, welche ich vor ein paar Stunden genommen habe. Allerdings fangen jetzt wieder die Schmerzen an.

Meine Frage: Kann ich die Tropfen jetzt hinterher nehmen, obwohl noch die Halbwertszeit der retardierten Tilidintabletten aktiv ist? Also kann ich Tropfen und Tabletten kombinieren, oder wird mich das irgendwie total umhauen? Es ist ja grundsätzlich der selbe Wirkstoff... Aber bin da dennoch etwas vorsichtig, weil ich nicht weiß wie Liquid und Tabletten aufeinander wirken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?