Mir wurden zwei Weisheitszähne auf der linken Seite raus operiert jetzt ist alles nach dem 5 Tag dick bis zum Auge und zur Lippe, wann muss man zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielen dank bekomme langsam Panik. Der Arzt sagte der 2 und 3 Tag sei der schlimmste.  Ich kann es ohne Schmerzmittel nicht aushalten.  Bekomme meinen Mund nicht richtig auf.  Von innen dick und von aussen dick und hart. Lippe geschwollen und Auge auch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miti7770
10.01.2016, 08:49

    .?..

0

Gehe noch heute zum Arzt, hat sich wohl eine Entzündung gebildet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miti7770
10.01.2016, 08:07

Ich hab es bei einem Chirurgen machen lassen.  Soll ich zum Notzahnarzt oder ins Krankenhaus?  Kann es nicht bis morgen warten? Kann was passieren? 

0
Kommentar von Eiszeitw
10.01.2016, 08:10

Sind Keime reingekommen, kann immer mal passieren. Gehe zum Notzahnarzt, bekommst wahrscheinlich ein Antibiotikum. Entzündungen am Kopf sind immer ernst zu nehmen.

1

Was möchtest Du wissen?