Mir wurden gestern 7 Zähne gezogen, Heute Nacht mit Fieber und Schüttelfrost aufgewacht, geht auch den ganzen Tag schon so, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

sieben Zähne auf einmal! Wer macht denn so was, hat man vorher eine Röntgenaufnahme gemacht?

Waren deine Zähne vorher sehr kariös?

Fieber messen, wenn du es kannst!

Ich würde an deiner Stelle sofort in die Notraufnahme einer Klinik (am besten einer Zahnklinik) gehen. Du solltest hochdosiertes Antibiotika bekommen. Entzündungen im Kopfbereich sind kein Pappenstiel!

Wenn dir Antiviotika verschrieben oder verabreciht wird, paß auf, daß du keine Allergie hast, mußt du immer den Arzt Bescheid sagen, was du verträgst und was du nicht verträgst. Heute zu Tage sind die meisten Antibiotika gut verträglich.

Alles Gute, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChuckTheBomb
02.02.2017, 21:23

Ja klar vor der Behandlung wurde ich Geröntgt usw, Zähne wurden gezogen da ich unten ne Prothese brauch. 

Temperatur schwankt den ganzen Tag schon zwischen 37,9 und 38,9 Schüttelfrost kommt und geht.  

Morgen Früh soll ich eh wieder zum Zahnarzt da noch ne Wurzelbehandlung folgen soll, aber das wird wohl nichts so wie ich mich fühle, die sollen mir dann erstmal Antibiotika geben.

Ich Ruf gleich erstmal den Ärztlichen Notfalldienst an und Frag ib ich lieber in KH gehen sollte, Blutvergiftung wäre schon mist.

1

Ich frage mich, warum bist Du heute nicht direkt zum ZA gegangen.
Auf alle Fälle gehe morgen früh sofort zu Deinem Zahnarzt.
Nein, es ist nicht normal, daß Du Fieber/erhöhte Temperatur und Schüttelfrost hast.

Wegen des schlechten Geschmacks und des Mundgeruchs.
Du solltest Dir ganz vorsichtig die Zähne putzen. Natürlich mußt Du die Wunden aussparen. Spüle den Mund nach jedem Essen mit Chlorhexamed, Salbei- odere Kamillentee aus.
Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal ist das nicht! du solltest bald zu einem Arzt gehen oder ihn über 116117 rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht normal, geh besser zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?