Mir wurden Dienstag Morgen beim Neurologen 4 Röhrchen Blut abgenommen?

4 Antworten

Na und? Du hast mehr Blut als 4 Röhrchen voll! Ich denke, es ist ein großes Blutbild. Da die Ergebnisse fast immer per Fax mitgeteilt werden, dürfte das Ergebnis heute nachmittags da sein. Da das Wochenende verlängert ist, wird der Arzt erst im Laufe des Dienstag Zeit haben, sich das Ganze anzusehen, es sei denn, er macht Überminuten und hat bzgl. irgendwelcher Erkrankungen große Befürchtungen.

Und melden mußt Du Dich, nur die wenigsten Ärzte tun dies von allein.

Für ein großes Blutbild reicht auch ein kleines Rörchen :-)

0
@Arteloni

Ich weiß, bei mir kommen die Blutsauger auch jedesmal mit der ganzen Batterie an.

0

Wenn etwas kritisches gefunden wird, das sofortiges Handeln erfordert wird das Labor deinen Arzt anrufen und er wird dich dann informieren. Auch noch vor dem Wochenende. Wenn er sich nicht meldet dann Frage deinen Arzt nächste Woche nach einem Termin für die Befundbesprechung oder nach einer telefonischen Auskunft über die gemessenen Werte.

Ja denn in der Regel dauert es 1-2tahe bis die Ergebnisse fa sind. Wenn du meinst oder nervös bist ruf dort einfach an und frage nach

Was tun bei Östrugenmangel bei Kindern?

Hallo Ich heiße Eva und bin 13 Jahre alt.

ich habe Östrugenmangel da ich meinen monatlichen Zyklus noch nicht hatte sind meine Eltern mit mir zum Arzt gegangen, dieser hat mir Blut abgenommen und es ins Labor geschickt dort hat man eben festgestellt das ich eben Östrugenmangel habe, da leider weder meine Eltern noch mein Arzt würdig ist mir das zu erklären ist das meine letzte Hoffnung zu erfahren was das genau ist, sonst hab ich nur was zu Erwachsenen gelesen habe.

Außerdem ist noch wichtig zu sagen das als ich 5 Jahre alt war festgestellt wurde das ich einen "Östrugenüberfluss" hab, deswegen bin ich bis zu meinem 11 Lebensjahr dagegen gespritzt worden.

Ich jemand kann mir helfen

Lg

...zur Frage

Was passiert mit abgenommen Blut nach dem es im Labor war?

Also wenn Blut abgenommen wird kommt es ja ins Labor und wird untersucht.Was passiert danach mit dem Blut? Wird das die Toilette runtergespült oder was?

...zur Frage

Weed (THC) im Blut?

Ich hab am Dienstag gekifft und nächsten montag wird mir Blut abgenommen mit dem Verdacht auf Pfeiferrsches drüsenfieber und dann wird das so untersucht. Wird der Arzt das sehen?????

...zur Frage

Blutuntersuchung wegen Untergewicht?

Habe vor 2 Tagen Blut abgegeben, war extra nüchtern habe nichts gegessen und getrunken. Die haben mein Blut auf Eisen,Magnesium, Nierenwerte (da ich viele Harnwegsinfektionien, Nierensteine und eine Nierenbeckenentzündung hatte), Leberwerte und noch irgendwelche werte kontrolliert aber ich weiß nicht genau welche. Ich sitze jetzt im Wartezimmer und warte. Wär es was auffälliges würde man doch anrufen oder? Also kann ich davon ausgehen das sie nichts gefunden haben im Labor?

...zur Frage

BLUTWERTE STÄNDIG ERHÖHT?

Huhu..also hatte ja letzte Woche nochmal einen Bluttest crp abgegeben ,da er davor auf 8 war... ja.. und Dienstag habe ich nochmal Blut abgenommen..und gestern bekam ich die Nachricht, dass er auf 10 ist..was hat das zu bedeuten? Die wissen auch nicht mehr weiter...sprechen als noch vonem Infekt, aber den hatte ich ja vor knapp 2 Monaten.. also auch eher unwahrscheinlich..was ist mit Blutkrebs?mach mir schwere Gedanken

HHabe gelesen , dass es auch bei Stress erhöht sein kann... ?!?! Wisst ihr was???

...zur Frage

Plasmaspende Blutuntersuchung?

Hallo, ich gehe regelmäßig Plasmaspenden und dort werden mir jedesmal vorher 3 Röhrchen Blut abgenommen? Weiß jemand wofür die sind? Wird das Blut jedes Mal erneut auf Krankheiten untersucht, oder wozu dienen diese Röhrchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?