Mir wurden die Weisheitszähne am Samstag gezogen und heute kommt die Tamponade raus, tut das weh wenn die draußen ist ?

2 Antworten

Jeder Mensch empfindet Schmerz anders.. Die Weißheitszähne tuhen schon weh, aber es ist schön, wenn de Schmerz nachlässt:D Wenn dein Zahnfleisch voher betäubt wird, ist es umso besser. Viel Glück:) LG

meinst du die streifen? ja das hat bei mir weh getan

Ja die Streifen die in diesem Loch sind

0
@Lola143

ja das hat bei mir weh getan er hat die mit so einer art Pinzette oder so rausgezogen. ich kann dir allgemein als schmerzmittel zentiva novarminsulfon 500mg 20 tropfen und stärkeres schmerzmittel tramadol librapharm 15 tropfen empfehlen.

0

Weisheitszähne sind raus /Drainage

Hallo,

mir wurden die Weisheitszähne gezogen. Nun muss bald die Drainage rausgenommen werden. Ich habe echt fast garkeine schmerzen wegen den 4 Wunden nur bei Schlucken fühlt sich das an wie bei Halzschmerzen halt ;) Ich kriege meinen Mund auch kaum auf und nun wollte ich fragen wie der Artzt an die Drainage kommt und ob es weh tut die zu entfernen?

LG

...zur Frage

Weisheitszähne ziehen-Vollnarkose oder nicht?

Hallo :) Ich muss mir nächste Woche meine 3 Weisheitszähne ziehen lassen. Ich muss alle auf einmal ziehen lassen, weil ich in 2 Wochen für ein halbes Jahr in Asien bin. Mein Zahnarzt sagt, er würde eine örtliche Betäubung empfehlen, aber ich hätte so gerne eine Vollnarkose. 2 meiner Zähne sind noch im Zahnfleisch versteckt und einer schaut schon ein ganz kleines bisschen raus. Man müsste sie also erst freilegen, bevor man sie ziehen kann. Das Problem ist, dass ich mir die Narkose, die bis zu 300€ kostet, im Moment nicht leisten kann. Wie sind denn die Schmerzen bei einer örtlichen Betäubung und blutet es sehr ? Ich habe schon sehr große Angst vor der OP und weiß nicht , ob ich es ohne Vollnarkose schaffe. Einen würde ich vielleicht schaffen, aber alle 3 auf einmal ist schon viel. Zudem habe ich bereits starke Schmerzen. Wie waren eure Erfahrungen bei der Weisheitszahn op ?

...zur Frage

Zahnschmerzen! Füllung tut weh!

Also ich habe die Fülung schon seit locker einem Halben Jahr und es hat nie wehgetan , aber mir wurden vor 1 Woche die Weisheitszähne gezogen und Gestern die Fäden gezogen , seit dem tut es weh.... Kann mir einer weiter helfen? Sollte ich zum Zahnarzt gehen oder geht das wieder weg? danke schonmal :)

...zur Frage

Weisheitszahn-OP: lokale Betäubung oder Dämmerschlafspritze?

Hey:) . Ich stehe kurz vor einer Weisheitszahn -OP und vor der Frage : Lokale Betäubung  oder Dämmerschlafspritze. Mir wird nur ein Zahn entnommen, jedoch much ein Stück von Knochen entfernt werden damit der chirurg an den Zahn kommt. Er hat gesagt das eine lokale Betäubung reicht, bin mir aber nicht sicher ob ich das so kann :).

Desahlb wollte ich euch fragen, was würdet ihr machen ?

Oder hat jemand schone erfahrungen damit ?

(Ich weiß, die entscheidung liegt bei mir!)

Gruß

...zur Frage

Zahn gezogen - Frage zu Tamponadenwechsel

Mir wurde gestern ein Weisheitszahn gezogen. Da das Loch wohl recht groß ist, wurde eine Tamponade reingemacht. Mir wurde schonmal ein Zahn gezogen, da bekam ich keine Tamponade. Ich weiß auch nicht, wozu das gut sein soll. Das wächst doch nur fest, es wächst jetzt schon das Zahnfleisch drüber! Ich hab mit der Stelle keine Probleme, keinerlei Schmerzen, auch gestern nicht. Am Montag soll sie gewechselt werden.

Nun meine Frage: Wie weh tut das? (Ehrliche Antworten bitte) Und wie oft wird die Tamponade gewechselt? Wenn ich eine Betäubung möchte, bekomme ich die dann oder muss ich das ohne durchstehen?

Ich hab mal zur Probe mit einer Pinzette an einem Zipfel der Tamponade gezupft, die ist jetzt schon total fest und geht nicht zu lockern. Hab echt Angst vor dem Termin.

...zur Frage

Drainage ziehen nach Weisheitszahn op?

Hallo mir wurden am Dienstag die letzten Weisheitszähne gezogen unten nun Ich hab richtig muffensausen wegen der Drainage die heute raus kommt Wird es weh tun? Und werden die schmerzen besser wenn die draußen sind?
Thema Zahnärzt bin ich sowieso sehr empfindlich :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?