Mir wurden die Weisheitszähne am Samstag gezogen und heute kommt die Tamponade raus, tut das weh wenn die draußen ist ?

2 Antworten

Jeder Mensch empfindet Schmerz anders.. Die Weißheitszähne tuhen schon weh, aber es ist schön, wenn de Schmerz nachlässt:D Wenn dein Zahnfleisch voher betäubt wird, ist es umso besser. Viel Glück:) LG

meinst du die streifen? ja das hat bei mir weh getan

Ja die Streifen die in diesem Loch sind

0
@Lola143

ja das hat bei mir weh getan er hat die mit so einer art Pinzette oder so rausgezogen. ich kann dir allgemein als schmerzmittel zentiva novarminsulfon 500mg 20 tropfen und stärkeres schmerzmittel tramadol librapharm 15 tropfen empfehlen.

0

Zahnschmerzen! Füllung tut weh!

Also ich habe die Fülung schon seit locker einem Halben Jahr und es hat nie wehgetan , aber mir wurden vor 1 Woche die Weisheitszähne gezogen und Gestern die Fäden gezogen , seit dem tut es weh.... Kann mir einer weiter helfen? Sollte ich zum Zahnarzt gehen oder geht das wieder weg? danke schonmal :)

...zur Frage

Weisheitszahn-OP: lokale Betäubung oder Dämmerschlafspritze?

Hey:) . Ich stehe kurz vor einer Weisheitszahn -OP und vor der Frage : Lokale Betäubung  oder Dämmerschlafspritze. Mir wird nur ein Zahn entnommen, jedoch much ein Stück von Knochen entfernt werden damit der chirurg an den Zahn kommt. Er hat gesagt das eine lokale Betäubung reicht, bin mir aber nicht sicher ob ich das so kann :).

Desahlb wollte ich euch fragen, was würdet ihr machen ?

Oder hat jemand schone erfahrungen damit ?

(Ich weiß, die entscheidung liegt bei mir!)

 

Gruß

...zur Frage

Weisheitszähne ziehen lassen- schmerzen , dauer ANGST

Hallo...

ich habe meine kieferbehandung hinter mir und nun müssen meine weisheitszähne zur sicherheit raus , sonst verschiebt sich alles zurück.. Wie läuft es denn ab mit dem ziehen? Tut das weh und wie werden die gezogen? die weisheitszähne sind doch IM zahnfleisch oder nicht? Wie lange dauert es denn circa?!

...zur Frage

Zahn gezogen - Frage zu Tamponadenwechsel

Mir wurde gestern ein Weisheitszahn gezogen. Da das Loch wohl recht groß ist, wurde eine Tamponade reingemacht. Mir wurde schonmal ein Zahn gezogen, da bekam ich keine Tamponade. Ich weiß auch nicht, wozu das gut sein soll. Das wächst doch nur fest, es wächst jetzt schon das Zahnfleisch drüber! Ich hab mit der Stelle keine Probleme, keinerlei Schmerzen, auch gestern nicht. Am Montag soll sie gewechselt werden.


Nun meine Frage: Wie weh tut das? (Ehrliche Antworten bitte) Und wie oft wird die Tamponade gewechselt? Wenn ich eine Betäubung möchte, bekomme ich die dann oder muss ich das ohne durchstehen?


Ich hab mal zur Probe mit einer Pinzette an einem Zipfel der Tamponade gezupft, die ist jetzt schon total fest und geht nicht zu lockern. Hab echt Angst vor dem Termin.

...zur Frage

Weisheitszähne werden gezogen....tut es weh? Treten auch Schmerzen nach der OP noch auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?