mir wurden bei ebay UGG fakes verkauft

...komplette Frage anzeigen gek. UGG - (Internet, Betrug bei Ebay) so sehen die von Amazon aus, . sollen die gekauften sind auch von da! - (Internet, Betrug bei Ebay)

1 Antwort

Bist du sicher das es Fakes sind? Grade bei UGG( und anderen Markenfirmen) ist ebay bzw. die firma sehr genau und sperrt oft schon beim einstellen. Zudem hast Du sie bei einem Privaten gekauft der vermutlich keine Gewähr übernimmt. Es klingt etwas verworren, der Verkäufer hat sie in England gekauft für 133 und Versand? Was ist mit Steuern und Zoll? Wenn das noch dazu kommt hatte er sie zum Selbstkostenpreis verkauft. Mit den Fotos ists schwierig. Früher waren die classic und short - da wars einfach. Heute bei den vielen Modellen finde ich es schwierig heraus zu finden ( woran?) ob Fake oder nicht. Und das Argument: made in china . ist keines. Seit langem lässt UGG in china fertigen. Ich habe bei einem renomierten Versand hier in deutschland für 360 Euro ein Modell bestellt: Ebenfalls made in china. Ich habe UGGs in den Jahren 2003/4/5 gleich in den USA bestellt da war die Qualität super.Und es stand auch drin made in USA. Dann kam der große Hype und die fertigung in china. Seitdem fallen die Größen anders aus, das Leder kommt mir härter vor, der ganze Stiefel enger. Ich bestelle mir wenn originale boots in Neuseeland, leider eben mit hohen Zoll und Steuerkosten. Oder habe hier in Deutschland bei der Firma Bama ein total identisches Modell classic short entdeckt, butterweich, super Fell und nur halb so teuer. Von einem Prozeß rate ich Dir ab, da bekommst du graue Haare und der Anwalt einen dicken Geldbeutel. Dir fehlen Beweise, und selbst dann würde ich es nicht machen. Verkaufe sie weiter und schreibe dazu : vermutlich UGG, Du bist Dir nicht sicher. Dann bekommst Du einen Großteil deines Geldes zurück. Wenn die boots Dir aber sonst gefallen sch... aufs Original und freu Dich dran. Wen interessiert ob Du original ugg am fuß hast?

Was möchtest Du wissen?