mir wurden 3 Weisheitszähne gezogen.Die Fäden sind raus seid heute aber ich hab unglaublichen Druck auf den Zähnen. Was ist das wann geht das weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau kann dir das keiner sagen aber normal geht das nach 2-3 Tagen weg
Versuch dich abzulenken wenn du nicht mehr dran denkst vergisst du es einfach weil du dich daran gewöhnst und irgendwann merkst du dann dass es schon weg ist

Aber nicht den gleichen Fehler wie ich machen und scharf essen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte mein Bruder vor kurzem auch. Ist auch immer davon abhängig, wie du anästhesiert wurdest. Das ganze kann allerdings bis zu 10 Tage dauern :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Milch trinken hilft bei zahnschmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?