Mir wurden 2 Backenzähne gezogen jetzt hab ich schmerzen HILFE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist es geschwollen, hast Du einen eitrigen, schlechten Geschmack im Mund? Dann musst Du notfalls zum diensthabenden Zahnarzt gehen. Nicht einfach aussitzen!!

Heute ist Freitag, rufe mal sofort bei Deinem Zahnarzt an, vielleicht ist noch jemand da. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von godSIolliZz
03.06.2016, 13:11

Hallo nein geschwollen nicht tut nur bisschen weh wenn ich von draußen drauf drücke und nein der Geschmack ist ganz normal als hätte ich garnichts.

1

Wenn die Schmerzen nicht schlimmer geworden oder gar pochend sind, ist alles OK. Oft verhält es sich mit den Schmerzen sehr unterschiedlich. Mal mehr, mal weniger, mal gar keine.
Falls die Schmerzen aber wirklich schlimmer geworden sind, dann gehe heute noch zu Deinem ZA oder zahnärztlichen Notdienst.
Sonst schlucke halt noch eine Ibuprofen. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Krankenhaus, lass Dir Morphintabletten verschreiben, oder Paracetamol mit Codein. Sinnvoll wäre aber ersteinmal festzustellen, ob eine Infektion vorliegt. Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann nlrmal sein. Fals es nicht besser wird, solltest du schleunigst zum zahnarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?