Mir wurden 11,99 Abgezogen obwohl ich den Netflix Testmonat vor ablaufzeit gekündigt habe... Wann/Wie kriege ich das Geld wieder?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du eine gültige Vertragskündigung hast, dann sofort dort anrufen und denen die Situation schildern, wenn die Kündigung ok ist, solltest du dein Geld zurückbekommen.

Wenn du keine Vertragskündigung hast, würde ich dort trotzdem anrufen und mal fragen, wieso dir das abgezogen wurde, obwohl du fristgerecht gekündigt hast. 

Berichte mal, wie es gelaufen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieFragerFragen
07.09.2016, 16:04

Ich habe anscheindend auf einen anderem Konto mit der gleichen Zahlungsmethode schon eine Testzeit und desswegen wurde das dirket in ein Abo verwickelt!

0

Was möchtest Du wissen?