Mir wurde vor zwei Jahren der Führerschein entzogen wegen Drogen ich nichts wuste?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es liegt beim Oberlandesgericht und ich wollte bloß wissen war schon mal jemand in der Situation?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Anzeige gegen mein eigenes Kind das war nicht nötig das hat sie selbst erledigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte wissen ob schon mal jemand so was durch hat Klage schon zwei Jahre und meine Unschuld auch nachgewiesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisalottiherda
08.09.2016, 09:22

War meine Frage ob das schon mal jemand durch hat und mir sagen kann wie meine Chancen sind 

0

Und jetzt willst du was von uns wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest mal damals ne Anzeige gemacht.

Was hast du denn für ein Umfeld, mal eben Hasch ins Müsli gerührt?

Und du hast so gar nix bemerkt???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisalottiherda
05.09.2016, 20:06

Nein habe ich nicht und ich wurde nicht auf Grund des Verdachtes angehalten sondern ein Fehler an meinen Auto

0

Dann mußt deinen Umgang mal genauer unter die Lupe nehmen. Und was willst du jetzt wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisalottiherda
08.09.2016, 09:20

Ob jemanden schon so was passiert ist

0

Was möchtest Du wissen?